Spiele Seite mit niedrigem einsatz?

am niedrigsten sind meistens die Slots, da findeste fast immerr einen Mindesteinsatz von 100 Losen pro Line (und kannst wenn du willst auch nur eine nehmen...)
 
huhu

Die Zocker Seiten zahlt man eigentlich nur drauf ist meine Einstellung ales Betrug um sonst gibt es die nicht und wenn dann Spiel Sportwetten im Forum und setze wennig und wenn mal verlierst setzt das Doppelte und Spiel nur 2,0 Wette irgentwann und so weiter bis gewinnst dann wieder von vorne so macht man kein Verlust, gewinnt man zwar ned viel aber verliert nicht:D:D:D:D

Tip von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zocker Seiten zahlt man eigentlich nur drauf ist meine Einstellung ales Betrug um sonst gibt es die nicht und wenn dann Spiel Sportwetten im Forum und setze wennig und wenn mal verlierst setzt das Doppelte und Spiel nur 2,0 Wette irgentwann gewinnt jeder mal so gewinnt man zwar ned viel aber verliert nicht:D:D:D:D

Tip von mir

"Faszinierend, diese Logik" hätte Mr.Spock wohl gesagt...
 
huhu

lach stimmt doch halte nix von Zocker Seiten ausser gute wie Poker um Geld ist Beispiel und sorry wenn mein Deutsch ned so gut ist oder Rechtschreibfehler sind und das funkt bei mir hab gutes System damit und Erfolg:D:D:D:D:D habt schon recht macht mir noch mehr rote rein wegen ein Smily reicht wenn man ned mal mehr rein machen kann was für Leute hier sind ned normal lauter rote Punkte Geile da
 
Zuletzt bearbeitet: