Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 12:48:31   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 298
Standard Speichert Klamm IP's ab?

Speichert Klamm IP's ab ?
 
forum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 12:50:06   #2 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Hallo,
ja, wenn du im Forum etwas postet wird die IP gespeichert.


Wie auf auf Klamm.de selber ist, weiß ich nicht

gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:02:33   #3 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Klamm-Messenger
Wir speichern keine IPs, oder besser, die Admins haben noch keinen Zugriff auf die IPs. ....

MfG
- Mone
Hier ein Teil einer Antwort von Mone, als ich fragte ob es schlimm sei, wenn jemand in der gleichen Firma auch Klamm nutzt. (gleiche IP da Proxy)

EDIT: Allerdings ist die Antwort vom Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:20
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:55:37   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
[...] als ich fragte ob es schlimm sei, wenn jemand in der gleichen Firma auch Klamm nutzt.
In diesem Fall ist klamm auch jetzt noch unabhängig von den IPs.

Verschiedene Personen können sich also ohne Probleme am gleichen PC einloggen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:05:51   #5 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Klar, mir ging es damals nur darum, dass sich diejenige über mich angemeldet hatte (wusste ich nicht) und sie also mein Ref war. Und wenn sie dann mit der gleichen IP wie ich auf Klamm bin, hatte ich die Befürchtung gesperrt zu werden, wegen Fakeaccount-Verdacht oder so.

Aber ist ja auch egal. Ist 2 Jahre her. Wollte es nur erwähnen, da laut der Aussage keine IPs gespeichert werden, wobei sie sich hier im zweiten Satz widerspricht. *g*
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3: Passwortmanager speichert nur noch 1 x Apollo Software/Windows 3 08.07.2008 13:46:09
Wie lange werden Ip's bei den anbietern gespeichert? loltown Paid4 - News & Infos 9 13.09.2007 09:21:58
Ukraine-IP's gesperrt für Klamm? Logonaut Bug-Report 8 16.06.2007 01:10:41
ICQ Lite 5.1: Wo speichert es meine chatlogs ? losman Software/Windows 5 08.04.2007 19:09:31
Firefox speichert Passwörter nicht... Franky23 Software/Windows 10 20.05.2006 19:01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06:37 Uhr.