|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 22.07.2010
![]() |
Eigentlich ist es ja lustig mit ein paar seiner Lose an sogenannten "Zockerseiten" zu spielen. habe mir das eben mal genau angeschaut alles. Es gibt Seiten da kann man auch Black Jack spielen oder Mau Mau oder Roulette.
Wenn ich mich auf eine Seite anmelde und da Lose einzahle und gewinne kann ich die auszahlen und die sind sofort auf mein konto? muss ich das versteuern oder so? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein es gibt z.B. die möglichkeit im Forum zu kaufen und verkaufen oder auch auf den Loseseiten... es gibt auch extra Seiten wie z.B. www.losefix.com
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Vincent
|
Zitat:
Der gesamte Losehandel findet lediglich in der Community statt. klamm.de stellt nur die Plattform zur Verfügung - hier kannst du also (geringfügig) Lose verdienen und bei den Verlosungen einsetzen, aber mehr auch nicht
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Loseregeln (Am besten immer auch mal die "Regeln" lesen da steht vieles drin, auch wenn es am Anfanag verwirrend ist) klamm-Lose (Lose) sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose auf klamm.de in Geld getauscht werden. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
<3
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 22.07.2010
![]() |
Zitat:
Wie bekomme ich die Lose von Klamm? Ich habe bisher nur Euro verdient. Was kann man mit den Losen noch machen außer zocken? lg Katha |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Es gibt vieles was man damit tun kann, z.B. an regelmäßigen Verlosungen teilnehmen, siehe am besten mal in den Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose nach. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|