Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2010, 16:52:01   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.07.2010
Standard Sogenannte "Zockerseiten"

Eigentlich ist es ja lustig mit ein paar seiner Lose an sogenannten "Zockerseiten" zu spielen. habe mir das eben mal genau angeschaut alles. Es gibt Seiten da kann man auch Black Jack spielen oder Mau Mau oder Roulette.

Wenn ich mich auf eine Seite anmelde und da Lose einzahle und gewinne kann ich die auszahlen und die sind sofort auf mein konto? muss ich das versteuern oder so?

TomBauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 17:33:27   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Wenn ich mich auf eine Seite anmelde und da Lose einzahle und gewinne kann ich die auszahlen und die sind sofort auf mein konto?
In der Regel schon, aber auf deinem klamm-Konto

Zitat:
muss ich das versteuern oder so?
Mir wäre es neu, dass es bei Klammlosen eine Steuer gibt wäre zwar ne gute Geschäftsidee, aber egal. Wenn du jedoch die Lose verkaufst kann es sein, dass du diese Einnahmen versteuern musst, hier am besten mal den Steuerberater fragen. Oder hier im Forum gibt es einen Thread zu Steuerfragen

27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 17:33:30   #3 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

Die Lose sind dann auf deinem Klammkonto und solange sie Lose sind musst du keine Steuern zahlen, verkaufst du aber nun regelmäßig Lose musst du die eigentlich auch versteuern.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 20:26:51   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Die Lose sind dann auf deinem Klammkonto und solange sie Lose sind musst du keine Steuern zahlen, verkaufst du aber nun regelmäßig Lose musst du die eigentlich auch versteuern.
Wo kann man diese Lose verkaufen bzw. kaufen? Muss man da den Admin anschreiben?

lg Katha

Katharina23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 20:43:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Standard

nein es gibt z.B. die möglichkeit im Forum zu kaufen und verkaufen oder auch auf den Loseseiten... es gibt auch extra Seiten wie z.B. www.losefix.com

PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 20:47:53   #6 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Katharina23 Beitrag anzeigen
Wo kann man diese Lose verkaufen bzw. kaufen? Muss man da den Admin anschreiben?
Nur um das nochmal ganz klar zu stellen: Seitens klamm.de haben Lose keinen Wert. Es ist also nicht möglich, Lose auf klamm.de in echtes Geld zu tauschen.

Der gesamte Losehandel findet lediglich in der Community statt. klamm.de stellt nur die Plattform zur Verfügung - hier kannst du also (geringfügig) Lose verdienen und bei den Verlosungen einsetzen, aber mehr auch nicht .

raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 20:55:19   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Nur um das nochmal ganz klar zu stellen: Seitens klamm.de haben Lose keinen Wert. Es ist also nicht möglich, Lose auf klamm.de in echtes Geld zu tauschen.

Der gesamte Losehandel findet lediglich in der Community statt. klamm.de stellt nur die Plattform zur Verfügung - hier kannst du also (geringfügig) Lose verdienen und bei den Verlosungen einsetzen, aber mehr auch nicht .
das steht auch hier drin...

Loseregeln (Am besten immer auch mal die "Regeln" lesen da steht vieles drin, auch wenn es am Anfanag verwirrend ist)

klamm-Lose (Lose) sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose auf klamm.de in Geld getauscht werden.

PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 21:11:15   #8 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von PLUSTERBACKE Beitrag anzeigen
nein es gibt z.B. die möglichkeit im Forum zu kaufen und verkaufen oder auch auf den Loseseiten... es gibt auch extra Seiten wie z.B. www.losefix.com
Im Forum ist es aber meist oder immer billiger und du bekommst mehr für deine Lose, wenn du sie verkaufst.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 22:29:44   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen

Klamm verschenkt die Lose also an seine Mitglieder und diese handeln sie dann?
Wie bekomme ich die Lose von Klamm? Ich habe bisher nur Euro verdient.
Was kann man mit den Losen noch machen außer zocken?

lg Katha

Katharina23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 22:38:21   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Standard

Nicht so ganz, man bekommt nur sehr geringe Mengen von Klamm direkt. Zu wenig um damit zu handeln. Lose verdienen kannst du z.B in den Lose4-Foren wo du verschiedene Dinge für Lose tust, z.B Blogs kommentieren oder sowas in der Art
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 01:14:04   #11 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Katharina23 Beitrag anzeigen
Klamm verschenkt die Lose also an seine Mitglieder und diese handeln sie dann?
Wie bekomme ich die Lose von Klamm? Ich habe bisher nur Euro verdient.
Was kann man mit den Losen noch machen außer zocken?

lg Katha
Ja, Klamm verschenkt Lose.
Es gibt vieles was man damit tun kann, z.B. an regelmäßigen Verlosungen teilnehmen, siehe am besten mal in den Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose nach.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige