[SMS] und ausland....

Kampfwurst

Fleischersatz
ID: 87633
L
21 April 2006
911
146
Halli hallo... ich bin zwar nicht neu hier, habe trotzdem eine Frage:

Bei dem klamm-SMS-Service, wie sieht es da mit SMS ins ausland aus? alle sms kosten das gleiche... kommen sie denn an, wenn ne freundin mit ihrem handy grad in den vereinigten Staaten unterwegs ist?


danke!
 
Ich kann da nur von Russland reden, dorthin funktioniert es problemlos und sofort.
Der Preis bleibt derselbe. ;)

mfg
 
wenn deine freundin ein deutsches handy hat, kommen sie für die 7 cent auch in amerika an. denn woher soll irgendjemand wissen, wo das handy gerade ist?
 
Es funktioniert auch mit ausländischen Handies...zumindest schicke ich nach Russland auf ein russisches Handy für die 7 cent meine Sms ;)
Für den Empfänger entstehen keine weiteren Kosten,zumindest ist das in meinem Fall so...
 
okay, dann sag ich mal danke, und hoffe, nichts gegenteiliges mehr zu hören... ich hab nur überlegt, dass vielleicht irgendwelche sms-provider nicht "ausliefern"... immerhin sind bei mir vom Handy aus SMS ins ausland teurer ;)
 
Wenn du eine SMS an jemanden schickst, der mit seinem, in Deutschland registrierten Handy, gerade im Ausland ist, bezahlt derjenige allerdings meines Wissens nach noch zusätliche Roaming-Gebühren.
 
Solange er ein deutsches Netz (also dt. Vorwahl) hat spielt es doch überhaupt keine Rolle ob er 2m neben dir sitzt oder 20.000 km weit weg ist.