Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 02:40:15   #1 (permalink)
Grünschnäbelchen

ID: 302241
Lose-Remote

anettl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 63
Standard SMS-Funktion bei Klamm

Hallo,
ich habe vor kurzem mal die SMS-Funktion getestet, aber leider mit null Erfolg!

Mir wurde das Geld vom Guthaben abgezogen und meine SMS standen ca. zwei Tage in der "Warteschlange"! Nach dieser Zeit stand dann da, Übertragung wäre fehlgeschlagen!

Alles noch halbwegs verständlich! Aber meines Erachtens nach, wurden mir die "Cents" nicht wieder gutgeschrieben! Also im Real-Life zahl ich doch auch nix für nicht übertragene SMS oder wie ist das zu erklären? Oder bekommt man dafür schon im Voraus die Lose gutgeschrieben!

Also ich wäre dankbar für eine Antwort oder auch Aufklärung der Sache!

MfG
anettl
 
anettl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 02:49:19   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.716
Standard

Ich kann mir vorstellen, dass die SMS versucht wurde zu verschicken und sie dann halt nicht ankam, weil irgendwas bei der Nummer nicht stimmte. So gesehen wurde ja etwas gemacht wofür man zahlen muss, es hat aber wegen der falschen Nummer nicht funktioniert.

Aber das ist jetzt schwer zu sagen, solange man nicht weiß, ob die Nummern irgendwie falsch eingegeben wurden.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 02:54:24   #3 (permalink)
Grünschnäbelchen

ID: 302241
Lose-Remote

anettl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 63
Standard

Siehste, so schnell kommt man zu einer Antwort
Gleich nochmal nachgesehen und prompt is mir der Fehler ins Auge gesprungen hihi!

Ich danke vielmals handy-palme!
Einen schönen Tag noch!

LG
anettl
 
anettl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 03:00:13   #4 (permalink)
Grünschnäbelchen

ID: 302241
Lose-Remote

anettl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 63
Standard

So nun hab ich die SMS gleich nochmal geschickt und zwar ohne Fehler in der Nummer, welcher da war, dass ich die `0` in der Handyvorwahl mit eingegeben hatte, ja und was soll ich sagen? Sie is angekommen! So und nun geh ich mich mal verstecken!
 
anettl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 03:09:33   #5 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.716
Standard

Siehste so schnell hat man den Fehler gefunden.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:29:36   #6 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

nummern am besten gleich ins "Telefonbuch" eintragen, dann kann so ein vertipper nichtmehr passieren.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 02:06:34   #7 (permalink)
Grünschnäbelchen

ID: 302241
Lose-Remote

anettl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.01.2007
Beiträge: 63
Standard

LOL das hatte ich schon mit dem Vertipper getan!

Aber ich habs auch gleich wieder geändert!
 
anettl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Registrierungsscript mit (Ref-)Funktion Hache Lose4Scripts 1 29.05.2008 08:57:20
[Mathe] e-funktion Fishbone22 Schule, Studium, Ausbildung 2 29.02.2008 18:03:35
Funktion Sprache Torti0889 Schule, Studium, Ausbildung 1 17.01.2008 20:56:21
[V] Meberscript + Abo Funktion Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 0 20.11.2006 12:50:53
[BATch] funktion innerhalb einer funktion aufrufen? SebbyPHM Programmierung 3 27.06.2006 22:08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16:12 Uhr.