Schlaufuchs Sind Klammlose-Accounts sicher oder kommt es vor, dass Klammlose gestohlen werden?

Ja das kam in den Hoch Zeiten von Klamm.de öfters vor aus dem grund gibts zum Beipspiel das temporäre Losepasswort um genau das zu verhindern.
 
Ja das kam in den Hoch Zeiten von Klamm.de öfters vor aus dem grund gibts zum Beipspiel das temporäre Losepasswort um genau das zu verhindern.
das lag aber nicht an klamm.de, sondern an der miesen Passwortvergabe bzw. dem unsicheren Verhalten der User bzgl. Phishingmails...
auf klamm.de selbst wurde noch kein Account wegen Sicherheitslücken o.ä. gehackt
das war wohl auch der Sinn der Frage ^^

wer also sichere und einmalige Passwörter vergibt und keine Links in verdächtigen Mails klickt und sein Passwort nicht auf unseriösen Seiten verteilt, der hat auch einen sicheren Lose-Account ;)
 
Genau bei allem was schief läuft sind immer die Nutzer von Klamm.de schuld Klamm selbst ist unfehlbar und verfügt über den höchsten Sicherheitsstandart.