|
|
#1 (permalink) |
|
Losefetisch
|
Hallo, ich kenne mich mit den Signaturgrößen nochnicht so aus. Meine aber irgentwo mal was von 4 Zeilen gelesen zu haben. Ist meine Signatur schon zu groß? Sieht für mich nach 3-4 Zeilen aus.
Ich frage lieber vorher bevor es zu spät ist
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
So, wie sie jetzt ist, ist es ok.
Maximale Höhe der gesamten Sig (Text, Grafiken) ist 90 Pixel (Vergleichswert: Höhe des Avas) Die Grafiken zusammen dürfen nicht breiter als 180 Pixel, nicht höher als 40 Pixel und nicht größer als 15 kb sein. Und zwar immer. Bedeutet auch, wenn man Signatursponsoren verwendet, daß da nur einer eingesetzt werden darf. Diese Sponsoren beanspruchen für sich allein jeweils die max. erlaubten Größen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich habe von Grafiken gesprochen, Buttons
Davon hast du nur einen. Und der ist so groß, das ein zweiter nicht mehr reinpasst. Es gibt auch Buttons mit 88x31 Pixeln. Jedoch wechseln diese bei den Losesponsoren. Die haben dann Dateigrößen von 100 bis 15.360 Bytes, immer unterschiedlich pro Aufruf. Vom Format her würden zwei reinpassen, nebeneinander. Aber eben nicht von der Größe her, weil die 15 kb überschritten werden ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Das müsstest du dann immer selbst überprüfen. Es kommt vor, das da was anderes steht als das, was hier erlaubt ist. Verantwortlich ist der User, der die Signatur verwendet ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Losefetisch
|
Zitat:
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Von Körbchengröße A auf B oder von B auf C zu pushen is ok. Push-up-BHs zusätzlich noch mit Zeitungspapier auszustopfen ist bei uns aber nicht erlaubt!
(Solltest du mit "pushen" das Schieben von Threads meinen: Das ist bei uns gar nicht erwünscht - siehe Forumregeln) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
am entsprechenden Beitrag klicken, Text eingeben und wir kümmern uns darum
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|