Signatur

Redscorpion012

Well-known member
ID: 395355
L
16 April 2010
4.339
15
Hallo zusammen,

wie bekomme ich eine Signatur bei mir eingestellt gibt es da irgentwo eine Anleitung? (Wie baue ich die ein)

Danke im voraus

Lg Red
 
Vielen Dank habe es gefunden jetzt muss ich bloss noch mit den Regeln klar kommen.

Die Frage ist die ob ich da alles einfügen kann?

z.Bsp. eine Seite die jetzt nichts mit Klamm zu tun hat?

Lg Red :roll:
 
Du kannst alles in deine Signatur packen, was dir beliebt.

Halte dich an die Größenbeschränkung, z.B. max 7 Zeilen bei Schriftgröße 1 (Standard ist 2 = 3 Zeilen)

Grafiken maximal 180x40 Pixel und max 15 kb groß.

Auf was du verlinkst liegt in deinen Händen. Ausgenommen sind natürlich illegale Geschichten, Rassismus, Hardcore ... das üblich eben.
 
Auf was du verlinkst liegt in deinen Händen. Ausgenommen sind natürlich illegale Geschichten, Rassismus, Hardcore ... das üblich eben.

Danke für Deine Antwort das hier oben ist mir klar.

Ich kann Dich leider nicht PN anschreiben das funzt nicht sonst hätte ich Dir mal geschrieben was ich als Signatur einsetzen möchte.

Weil Buddy Jesus meinte das es ein Ref Link ist und da konnte er mir auch nicht weiterhelfen ich sollte da mal den Moderator fragen.

Lg Red :roll: