Sie waren heute als X. User online. Was heisst die Zahl in Klammern?

Warum meinst du das?

Wenn es eh gespeichter wird, dann kann man das doch auf der Statistikseite anzeigen, oder?
 
Diese Statistik existiert ja in der Datenbank. Sonst wäre das System der Bingopoints nicht möglich. Eine Anzeige jedoch gibt es (noch) nicht.
Wozu auch, wie lang soll die Tabelle werden?
Da käme im ungünstigen Fall vlt 50.000 Zahlen angezeigt.
Wenn man früh 5 Uhr online geht, sind es schon ca. 4.000 User, die eher da waren. Und wenn man später kommt, ungleich mehr.
Wozu eine Tabelle mit
3876
4366
5219
6720
7447
usw?
 
Vergleich zu gestern

Blöde Frage, aber hab im Moment:
Sie waren heute als 287. User online. (+570)
stehen, war ich dann gestern auf Platz 570 oder auf Platz 857 oder gar im Minus? Weil für mich klingt das so, dass ich 570 Plätze Plätze "tiefer" dann war, sprich im "minus" wäre, was aber nicht so Sinn macht.
 
Wozu? Weil es mich interessiert.

Und wozu brauchst du Klamm? Um den Wetterbericht zu lesen? ;-)
Ich weiß ja nicht, wie groß dein Bildschirm ist und wann du online gehst.
So täglich 0:03 Uhr hast du dann locker eine Liste von 300 Zahlen. Kommst du erst im Laufe des Tages (wenn überhaupt täglich), hast du wahrscheinlich jeden Tag eine andere Zahl.
Kannst du dir ja aufschreiben


Sie waren heute als 287. User online. (+570)
570 Plätze eher als gestern ;)
 
Weil für mich klingt das so, dass ich 570 Plätze Plätze "tiefer" dann war, sprich im "minus" wäre, was aber nicht so Sinn macht.
Plus heißt, du bist "besser". Und da der Oberfreak der is, der als erster mitten in der Nacht auf klamm online is :ugly:, heißt es also, dass du heute x Plätze früher online warst.
 
Danke euch beiden, inzwischen hab ich es verstanden, wie man das zu denken hat, aber ein Minus wäre irgendwie immer noch verständlicher für mich gewesen.
Muss ich halt damit leben. :p