|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Vergleich zu gestern
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Nein, gibt es nicht.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Fänd ich ja auch ziemlich interessant. Würde aber wahrscheinlich ein wenig de Rahmen sprengen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Diese Statistik existiert ja in der Datenbank. Sonst wäre das System der Bingopoints nicht möglich. Eine Anzeige jedoch gibt es (noch) nicht.
Wozu auch, wie lang soll die Tabelle werden? Da käme im ungünstigen Fall vlt 50.000 Zahlen angezeigt. Wenn man früh 5 Uhr online geht, sind es schon ca. 4.000 User, die eher da waren. Und wenn man später kommt, ungleich mehr. Wozu eine Tabelle mit 3876 4366 5219 6720 7447 usw? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Blöde Frage, aber hab im Moment:
Sie waren heute als 287. User online. (+570) stehen, war ich dann gestern auf Platz 570 oder auf Platz 857 oder gar im Minus? Weil für mich klingt das so, dass ich 570 Plätze Plätze "tiefer" dann war, sprich im "minus" wäre, was aber nicht so Sinn macht. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
So täglich 0:03 Uhr hast du dann locker eine Liste von 300 Zahlen. Kommst du erst im Laufe des Tages (wenn überhaupt täglich), hast du wahrscheinlich jeden Tag eine andere Zahl. Kannst du dir ja aufschreiben Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
, heißt es also, dass du heute x Plätze früher online warst.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei 50.000 Einträgen müsstest du weit über 100 Jahre auf klamm aktiv sein. Ganz so übertrieben wäre es nicht.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|