|
|
#1 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo erstmal.
Ich habe da mal eine Frage und hoffe das ich die im richtigen Forum Poste. Wenn ich die Startseite von Klamm aufrufe steht da hin und wieder etwas wie Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Das in Klammern bedeuetet, dass heute 289 User vor die online waren, als gestern. Schlecht ausgedrückt, aber meint, dass Du gestern als 5615. User online warst. Und wenn Du zwei mal den gleichen Platz belegst, bekommst Du einen Bingo-Point. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moin.
Informationen zu den BINGO-Points gibts in der FAQ: Zitat:
Bitte in Zukunft die Forumregeln beachten: Aussagekräftigen Threadtitel verwenden. "Habe da mal ne Frage" trifft wohl auf alle zu, die hier posten Gruß von Nürnberg nach Nürnberg |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Streber
|
Zitat:
In der unteren Tabelle siehst du, wie viele Bingo-Points angezeigt wurden und welche du tatsächlich "abgegriffen" hast. Nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet. Richtig: Ich bin viel schlauer als du. Falsch: Keiner von euch ist schlauer wie ich. Quelle |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|