Shop

webmastergrube

Installiere Scripz
ID: 294540
L
15 August 2007
248
10
Hallo,

ich habe schon einige Shops gesehen wo man mit Klammlosen bzahlt.

1) Wo kan man so nen Shop kaufen (mit Klammlosen)

2) Muss man da noch was einrichten damit die Lose überwiesen werden?

Danke.
 
Darf man da nur Scripte verkaufen?

Und darf man das Script also den Shop auch verkaufen?

UNd müssen die Scripte selber gemacht sein ode nicht?
 
Indem du diese Kaufst.

z.B.:

forum_new.gif
Lose4Scripts (20 Betrachter)
Lose für Scripte, Webprojekte und Programmieraufträge


oder auch auf ebay findest einige.
 
Nur so ein kleiner Tipp am Rande.

Wenn du die Scripte nicht hier auf klamm kaufst, kann ich dir nur empfehlen die Scripte danach hier auf klamm zu verkaufen in:

forum_new.gif
Lose4Scripts (20 Betrachter)
Lose für Scripte, Webprojekte und Programmieraufträge


Zuerst suche aber per Forensuche ob dieses Script vielleicht schon angeboten wird und passe es eventuell an diesen Preis an den es wird wohl keiner das teurere nehmen.

Ich sehe mal folgende Vorteile die Scripte hier auf klamm zu verkaufen anstatt in einem eigenen Shop:

1.) Du hast hier eine viel größe wahrscheinlichkeit Scripte zu verkaufen, da du hier bestimmt mehr Leute dein Angebot sehen als in deinem Shop

2.) Du benötigst keinen EF Account (ersparst dir Somit ~25 Mio Lose)

3.) Du benötigst keinen Webspace, Domain (ersparst dir viel, je nach Angebot)

4.) Du benötigst das Script nicht (ersparst dir 2 Mio Lose, ich glaub soviel kostet es)

5.) Du ersparst dir viele Lose für Werbung (den ohne Werbung findet keiner deinen Shop)

Also zuerst überlegen, ob es sich wirklich bringt einen Shop aufzumachen oder lieber hier deine Scripte anzubieten. Du kannst hier einen ganzen Verkaufstherad machen wo du im ersten Beitrag immer deine neuen Scripte hinzufügen kannst und jederzeit die Preise ändern kannst. (Ganz normal ein Thema starten und danach den
edit.gif
Button verwenden). Un du musst auch so denken, warum sollten die User gerade in deinem Shop die Scripte kaufen wenn es sie in einem anderen auch gibt? Du musst iimmer denken was du deinen "Kunden" bieten kannst, was dein Konkurrent nicht bieten kann.