Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 08:13:22   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Wo als Benutzer? Im BOINC-Client meldest Du Dich ans Projekt an und er zieht sich das Team und Deine bereits errechneten Credits.
Ich kanbn Dir nicht so ganz folgen, sorry, etwas genauer, evtl. mit Screenshots und ich helfe gerne
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:57:41   #17 (permalink)
Gesperrt

bijo_bieber eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 150
Standard

könte mir einer von euch vllt erklären was man da genau mit bionic rechnet???

irgendwie versteh ich das nich.. such ich da wirklich nach auserirdischenr interligenz?
 
bijo_bieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:59:55   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von bijo_bieber Beitrag anzeigen
könte mir einer von euch vllt erklären was man da genau mit bionic rechnet???

irgendwie versteh ich das nich.. such ich da wirklich nach auserirdischenr interligenz?
BOINC selber ist nicht nur Seti, mit Seti suchst Du nach außerirdischer Intelligenz, ja.
Mit Boinc kannst Du aber auch für die Medizin rechnen, daß Mittel gegen Krebs oder AIDS gefunden werden können, mal als Beispiel.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:03:40   #19 (permalink)
Gesperrt

bijo_bieber eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 150
Standard

hey coole sache... werde ma noch n anderes projekt anmelden.. wenn das so is
 
bijo_bieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:47:58   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

hmm, bin jetzt nach zwei Monaten immer noch nicht freigeschaltet und mit mir warten aktuell 449 weitere Mitglieder auf Freischaltung...
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:21:46   #21 (permalink)
Gelegenheitszocker
Benutzerbild von hadage

ID: 271081
Lose-Remote

hadage eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.03.2007
Beiträge: 26
Standard

Durch welche Aktivitäten erhält man denn diese "Credits"?
Mache nie jemandem Fremden die Tür auf, selbst wenn du ihn kennst!
hadage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 18:16:46   #22 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 2
Standard

hehe ;O
 
Trabhax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:56:21   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

und wieder 'ne Woche ohne Freischaltung.

War mitlerweile mit 'nem Schnitt von 186.43 auf Platz 54,
ich seh' mir das jetzt noch bis Ostern an und suche mir dann 'ne
andere Group...
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 14:18:10   #24 (permalink)
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Standard

mmhm, dann funzt doch da irgendwat nicht richtig ...also nach drei tagen sollte die anmeldung komplettisiert sein, zumindest war dit bei mir so :P ...cu

hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:16:24   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16270
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 159
Standard

@n-m-i

Das ist zwar wirklich seltsam, bei mir hat es auch nur 2 Tage gedauert, ABER wieso willst du deswegen das Team wechseln ?
Hast du dich nur beim Klamm-Team wegen den Losen angemeldet ?

Zitat:
ich war früher mitglied der seti.ger
Lol... Wegen 58 SETI@home classic workunits brauchst du das glaub ich nicht unbedingt erwähnen
SORRY, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen !
 

Geändert von Beetlestone (02.04.2007 um 20:22:25 Uhr)
Beetlestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:31:18   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

mzhSmzwC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 319
Standard

Ho,

also ich hab mich als ich diesen Thread vor 1 Woche oder so gelesen habe bei Seti@Home und der Klamm Group angemeldet.

Ich wurde meineswissens nach einigen Tagen freigeschaltet.
(Hab meine CPID in das Statusfeld auf Klamm.de eingegeben und beim Status steht aktiv)

Dann bin ich doch freigeschaltet oder nicht?
Oder redest du von was anderem?

Gruß
 
mzhSmzwC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:00:25   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

Zitat:
Zitat von robin1605 Beitrag anzeigen
Ho,

(Hab meine CPID in das Statusfeld auf Klamm.de eingegeben und beim Status steht aktiv)

Dann bin ich doch freigeschaltet oder nicht?

Gruß
ja, so hatte ich es mir auch vorgestellt, bei mir steht da aber immer noch "wartet auf Freischaltung" und am Ende des Festers steht die Information
"User freigeschaltet (1.695) wartend (461)"

@Beetlestone: tja, seti.ger, das war noch zu fido-net-Zeiten, da waren 58 Einheiten auf 'nem 33 MHz Rechner schon 'ne Leistung.
Ich hatte seti fast vergessen und erinnerte mich daran, als ich meinen neuen c2d-rechner fertig hatte. Kam dann recht geil, als zwei pakete gleichzeitig in zwei Fenstern nach ca. 20 mins fertig waren, das hatte frueher Wochen gedauert ;-)

Ach ja, wechseln: nun es kam mir halt so vor, als wäre das hier eingeschlafen, vor allem, da die Zahl der wartenden User ständig zunimmt.
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:04:31   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16270
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 159
Standard

Ich kenn das aus Fido-Zeiten schon auch noch
Die schönen alten BBS-Zeiten... lol...
Kannst du vielleicht deine CPID nochmal neu eintragen ?
Ich schau mal, ob ich jemanden finde, der sich damit auskennt...
 
Beetlestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:10:55   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

werd's nochmal versuchen, danke für die Hilfe...
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:15:15   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

Zitat:
Zitat von n-m-i Beitrag anzeigen
werd's nochmal versuchen, danke für die Hilfe...
geht nicht, wahrscheinlich weil meine Klamm-ID schon auf Freischaltung wartet.
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seti@klamm TamoOne Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 16.07.2008 11:56:31
Seti@Klamm? Onkelchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 10.09.2007 06:31:58
seti@klamm Boundless Bug-Report 6 06.05.2007 01:36:08
Seti@klamm.de M4rc3l Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 30.11.2006 07:04:44
Seti@klamm Stef Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 16.08.2006 14:51:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45:14 Uhr.