seti@klamm

TamoOne

Member
7 Dezember 2007
5
0
Hi,

bin neu hier und wollte mal nachfragen wie lange vorraussichtlich die freischaltung dauet..

vielen dank im vorraus...

mfg

tamoone
 
wenn du dem Team schon gejoint bist und deine daten auch schon bei klamm eingetragen hast geht es innerhalb von ein paar minuten (glaube ich zumindest)
 
hi,

also ich warte vergeblich seit gestern darauf..
dort ist nur dieser "alien-kopf" und darunter steht: "warten auf freischaltung"

bin bei seti@klamm team gejoint und dort läuft auch alles, aber ich bekomme auch keine 1000-Lose pro tag..

hab ich vllt. was falsch gemacht ?

thX für antworten
 
mhm wenn Lukas die persönlich freischaltet (was ich eigentlich nicht gedacht hätte) dann kann das natürlich auch so lange dauern bis er das nächste mal nachschaut ob neue anmeldungen da sind...
 
ok dann werde ich noch etwas warten..

kannst du mir vllt. auch sagen was es sich mit den 1000-Lose pro tag mit seti@klamm auf sich hat ?

projekt bei boinc einfügen laden lassen und lose abstauben oder nicht ?

V.d

tamoone
 
ich glaube sobald man freigeschaltet ist bekommt man jeden Tag die 1000 Lose ob man das Programm geladen hat oder nicht ist unwichtig.

wie gesagt, Ich vermute es nur, weil ich selber nicht dort angemeldet bin.
 
Ich warte auch auf freischaltung und denke das wird einiges dauern.......

Stand: 06.12.2007 18:29:09 Uhr
User freigeschaltet (2.051) wartend (577) :roll:

Demnach vermute ich das bereits 577 User auf freischaltung warten?!
 
Ich warte seit samstag auf Freischaltung. Hat wer genauerer Informationen, wie lange es dauert bis man freigeschaltet wird ?
 
Geht mir ähnlich. Eintragen und angemeldet isser, aber von 1000 Losen am Tag hab ick ooch noch nüscht jemerkt....

Wie läuft das denn nun ?

Handish freischalten oder was ???

Kann ich hier mal nen Verantwortlichen sprechen???? *gg* (sowas funzt im Restaurant immer gut ;-) )
 
hi.

Du musst das hier
https://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=2
exakt befolgen.

Danach musst Du erstmal 2-3 Tage rechnen und einige Pakete abliefern,
die von SETI bestätigt werden.
Dann erfolgt automatisch die Freischaltung.
Die Lose musst Du 1x am Tag auf klamm triggern, indem Du den button
auf der Seti-Seite drückst.

Die Wartezahl ist keine "Warteschlange".
Das ist einfach die Anzahl an eingetragenen usern, die noch nichts gerechnet haben, also noch nicht aktiviert sind.
 
Hi, ich rechne seit Jahren bei Boinc, finde andere Projekte wichtiger als Seti, aber ein bisschen Rechenleistung opfere ich dann doch für Klammlose, jedoch habe ich eine Frage. Ich muss also täglich bei Klamm klicken um die Lose zu bekommen ? Es reicht nicht, dass ich rechnen lasse?
 
Wenn Du Lose möchtest, musst Du rechnen und 1x pro Tag auf klamm auf den Button bei SETI klicken zum Abgleich der gerechneten WU.