SETI freischaltung

Kapsonfire

Member
ID: 322880
L
27 Juni 2008
21
0
Ich hab mich fürs Seti angemeldet Coins gesammelt und meine ID eingegeben allerdings warte ich vergeblich auf die Freischaltung...


IDEEN?
 
Ich hab mich fürs Seti angemeldet Coins gesammelt und meine ID eingegeben allerdings warte ich vergeblich auf die Freischaltung...


IDEEN?

Wenn Du alles richtig laut der Anleitung gemacht hast und auch ins Team seti@klamm.de beigetreten bist, deine CID eingetragen hast dauert es etwas bis deine Credits berücksichtigt werden und Dir nach manuellem Aufruf 1000 Lose gutgeschrieben werden. Die Gutschrift musst Du aber immer manuell anfordern und bekommst Du auch nur dann wenn am Vortag Credits für Dich gutgeschrieben wurden.

Gruß,

jiw
 
ja ich habe schon credits.. ich bin hier aber auf der klammseite nit ffreigeschaltet....
steht nur "wartet auf freischaltung"
 
ja bei mir steht auch dauernd :"warte auf freischaltung" obwohl ich der klamm gruppe beigetreten bin- aber es tut sich seit über 1 monat nix mehr