Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 10:48:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 322880
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 21
Standard SETI freischaltung

Ich hab mich fürs Seti angemeldet Coins gesammelt und meine ID eingegeben allerdings warte ich vergeblich auf die Freischaltung...


IDEEN?
 
Kapsonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:56:09   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von Kapsonfire Beitrag anzeigen
Ich hab mich fürs Seti angemeldet Coins gesammelt und meine ID eingegeben allerdings warte ich vergeblich auf die Freischaltung...


IDEEN?
Wenn Du alles richtig laut der Anleitung gemacht hast und auch ins Team seti@klamm.de beigetreten bist, deine CID eingetragen hast dauert es etwas bis deine Credits berücksichtigt werden und Dir nach manuellem Aufruf 1000 Lose gutgeschrieben werden. Die Gutschrift musst Du aber immer manuell anfordern und bekommst Du auch nur dann wenn am Vortag Credits für Dich gutgeschrieben wurden.

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:57:05   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 322880
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 21
Standard

ja ich habe schon credits.. ich bin hier aber auf der klammseite nit ffreigeschaltet....
steht nur "wartet auf freischaltung"
 
Kapsonfire ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:38:54   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 322880
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 21
Standard

.............
*pull*
 
Kapsonfire ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 21:09:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 102
Standard

ja bei mir steht auch dauernd :"warte auf freischaltung" obwohl ich der klamm gruppe beigetreten bin- aber es tut sich seit über 1 monat nix mehr
siddy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freischaltung rocker1950 klamm talk 9 30.06.2008 11:13:50
Wie lange dauert Freischaltung für SETI@Klamm? Fragglechen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 31.10.2007 16:53:13
seti matzenet Bug-Report 3 08.05.2007 21:19:01
Seti Team - Wartet auf freischaltung jfhp Bug-Report 5 23.10.2006 20:42:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27:04 Uhr.