serverprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmlsi83

Well-known member
ID: 219357
L
29 Mai 2006
1.177
16
weiß einer was genaueres, wann die seite klamm.de wieder gehen wird?? heute morgen gegen 10 ging sie einwandfrei, aber mittags waren dann die serverprobs wieder da!


gruß,julchen
 
habe das mit proxy versucht, geht net! cookies hab ich auch mal alle gelöscht! hatte das problem noch nie! bin immer über aol auf klamm gegangen! erst seit gestern!!hat noch wer ne idee??
 
Das hat mit den Cookies nichts zu tun.
Geh mal (wenn vorhanden) auf die Einstellungen der Temporären Internetdateien. Dort gib an, wann er die Seite aktualisieren soll (neue Version der gespeicherten Seite suchen also)
Wähle dort: bei jedem Aufruf der Seite
 
Die Server sind die letzten tage aber zwischendurch öfter mal am schwächeln... mal sehen wann se sich wieder einkriegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.