seiten wo man bonusaktionen buchen kann

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hi zusammen.

Kennt jemand einige gute Loseseiten wo man Bonusaktionen buchen kann und wo diese auch gut angenommen werden?

Würde mich über antworten freuen.

Danke euch.
 
Marketing könnte u.U. auch passen
Oder Lose4Werbung, wenn man die Frage anders stellt.
Aber leider wird oft dieser Bereich hier genutzt ala: Ich habe eine Frage und möchte nicht überlegen, wohin mit dem Thread...
Und User mit über 7k Beiträgen sollten das aber wissen
 
Sie meint Bonusaktionen, die im Userbereich stehen zb.

Du bekommst 3 Mio Lose wenn Du bei der Aktion mitmachst, dafür melde dich an bei xyz

Diese Aktionen sollen aber auch von Usern zu buchen sein, so das sie ihren Reflink bewerben kann.
 
Marketing könnte u.U. auch passen
Oder Lose4Werbung, wenn man die Frage anders stellt.
Aber leider wird oft dieser Bereich hier genutzt ala: Ich habe eine Frage und möchte nicht überlegen, wohin mit dem Thread...
Und User mit über 7k Beiträgen sollten das aber wissen


ja tut mir leid.
war wieder etwas vorschell:(
jeder macht mal fehler,du denk ich auch.

edit:

und genau das was engel schrieb meinte ich.
der thread kann also gerne verschoben werden.
und karlusruhe hat auch recht,denn wenn ich loseseiten schreibe wird es wohl um lose gehen.
 
ja tut mir leid.
war wieder etwas vorschell:(
jeder macht mal fehler,du denk ich auch.

edit:

und genau das was engel schrieb meinte ich.
der thread kann also gerne verschoben werden.
und karlusruhe hat auch recht,denn wenn ich loseseiten schreibe wird es wohl um lose gehen.

Sorry wenn ich mich mit rein hänge aber ich kann Dir empfehlen bei dem Sponsor Lose4Admin sowas zu buchen. Er bietet ein kostenloses vms Addon was einige Seiten nutzen und die Abrechnung hat bisher immer hin gehauen.
Weiss zwar nicht ob es in der Form auch was für Dich ist aber ich weiss das es auf einigen Seiten echt gut ankommt und genutzt wird 8)
 
Sorry wenn ich mich mit rein hänge aber ich kann Dir empfehlen bei dem Sponsor Lose4Admin sowas zu buchen. Er bietet ein kostenloses vms Addon was einige Seiten nutzen und die Abrechnung hat bisher immer hin gehauen.
Weiss zwar nicht ob es in der Form auch was für Dich ist aber ich weiss das es auf einigen Seiten echt gut ankommt und genutzt wird 8)

ok ich danke dir:D