|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 03.03.2009
![]() ![]() ![]() |
Hallo,ich habe grade ein Therat wo ich Werber für Seiten suche,
mache ein Beitrag wo alle drinstehen,und einer Bewertet ohne Grund,und ohne Namen das einfach schlecht. Thema:Suche Werber für mindestens 5 Mio und 50% Refback bis 30.3.2011 Beitrag: Zitat:
Könnte mann nicht einfach machen das immer der Name da steht? mfg
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Ihr Cashportal im InternetTop-Paidmailer!!
Schnäppchen und Gutscheine - jeden Tag neue Tipps im Blog |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 03.03.2009
![]() ![]() ![]() |
Dann kann man ja jeden einfach schlecht bewerten,wenn man schlechte Laune hat,das ist ja unfähr
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Ihr Cashportal im InternetTop-Paidmailer!!
Schnäppchen und Gutscheine - jeden Tag neue Tipps im Blog |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Klar kann man das. Das kann man aber auch, wenn der Name angezeigt würde.
Jedoch gäbe es jedesmal eine Heidendisskussion, Rache, Beschwerden etc und kaum einer würde sich wagen, negativ zu bewerten, selbst wenn negativ angebracht ist. Renodiskussion bitte nur im angegebenen Thread, hier ist jetzt zu! ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|