Rubrik: Mode ansiedeln - wo?

Als Schweizer halt wieder unparteiisch...:mrgreen:

Also ich denke wenn du eine Frage o. Ä. dazu hast dann ins Reallife , wenn du irgendeine Diskussion zu dem Thema anzetteln möchtest, dann Gott und die Welt.
 
hallo

Muss man hier grüne Punkte sammeln? Das heisst wohl zwangsweise (nach meinem Verständnis), man muss Kontroversen möglichst aus dem Weg gehen und eine Meinung vertreten, die die breite Masse vertritt. Dann muss man erst mal mindestens ein halbes Jahr jeden sondieren, damit man bloss keinem auf die Füße tritt? Ähm und jetzt wieder kräftig rote verteilen... - isch liebe essss! :mrgreen:
 
Das heisst wohl zwangsweise (nach meinem Verständnis), man muss Kontroversen möglichst aus dem Weg gehen und eine Meinung vertreten, die die breite Masse vertritt.
Falsch !

Lies dir mal die Renommee-FAQ durch. Entscheidend ist die Form des Postings und die Argumentation, nicht die Meinung, die dadurch vertreten wird.
 
Tja, das ist Theorie.
In der Theorie müsste jeder im Forum rechtschreiben können (zumindest User, die in Deutschland in der Schule waren). In der Theorie müssten alle User den respektvollen Umgang mit anderen gelernt haben. In der Theorie gibt es keine Losebetrügereien. In der Theorie betrug der Losepreis immer 10k Lose/€. In der Theorie hat jeder bei seiner Anmeldung im Forum die Regeln gelesen und akzeptiert. In der Theorie gibt es somit keine Regelverstöße. In der Theorie....

Botschaft klar ? ;)