Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 04:29:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307982
Lose-Remote

Reg: 01.03.2008
Beiträge: 1.175
Standard Rote Poppel

Hallo,

bin zwar schon etwas länger dabei, aber mich würde gerne mal interssieren wie man an die roten Poppel kommt. Bis jetzt habe ich 2 grüne. In meiner Statistik stand aber jetzt hinter meinem Beitrag mit Datum vom 12.06. 19.36Uhr. Dieser Beitrag wurde von Ihnen Bewertet. Dahinter kein Absender und keine Begründung, aber ein rote Poppel. Der erste den ich bekommen habe. Nun meine Frage. kann man herausfinden wer das war und warum dies getan wurde, oder kann einfach jeder überall diese Poppel anonym verteilen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Frank
Bullybaer
 
bullybaer ist offline  
Alt 05.07.2009, 04:43:19   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Popel sind in der Nase und nicht hier im Forum, was du meinst sind Renommees.

Zitat:
kann man herausfinden wer das war und warum dies getan wurde, oder kann einfach jeder überall diese Poppel anonym verteilen
Jeder User - dem die Renommee Funktion nicht gesperrt wurde - kann ständig und überall rote Renos verteilen. Hierbei gibt es allerdings Begrenzungen. Wenn es anonym abgegeben wurde kannst du es auch nicht herausfinden, wäre ja sonst sinnlos das anonym abzugeben

Hier findest du zahlreiche Erklärungen zum Renommee. Wenn du gute Beiträge schreibst kommen die Renos schon von selbst.

Gibt aber auch einige User, welche dir für den Ausdruck "Popel" gleich bestimmt ein rotes Reno verpassen werden.
 
27o8 ist offline  
Alt 05.07.2009, 05:03:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307982
Lose-Remote

Reg: 01.03.2008
Beiträge: 1.175
Standard

Hi,


viee Dank für die Antwort.
War sehr hilfreich.

Gruß Frank
Bullybaer
 
bullybaer ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rote Poppel oder Nppel?? sbm22 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 12.11.2006 14:39:14
Poppel im Forum maxmoon klamm talk 1 02.11.2006 05:19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08:38 Uhr.