rote popel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolmono

alles FaM
ID: 133369
L
20 April 2006
373
12
bin zwar nicht neu hier aber ich hab trotzdem eine frage,undzwar darf man eigentlich einem anderen ohne grund nen roten popel geben wenn ja oder auch wenn nein bitte schreiben!!!wurde bei mir gemacht würde mich mal interessieren!!!
MfG Onkelz2005
 
Ob ein negatives Renommee ohne Grund ist, kann letztlich niemand beurteilen. Ein "guter Grund" ist immer subjektiv. Von daher wirst du dieses Renommee schon akzeptieren müssen. :-? ;)
Übrigens gilt das auch für Renommees, in denen gar kein Grund angegeben wurde.

Ist hingegen eine Beleidigung enthalten, dann kannst du den Kommentar (nicht aber die Punkte) von einem Admin löschen lassen.
 
Onkelz2005 schrieb:
...darf man eigentlich einem anderen ohne grund nen roten popel geben...
Jups ... genau so sicher wie ein Racherenommee zu verteilen

Onkeli schrieb:
danke fürs bad renommee jetzt bekommste auch ein weil kein grund da stand MfG dem den du nen roten popel verpasst hast ohne Grund naja MfG Onkelz2005

Und sonst kannst dich mal Informieren für was es gedacht ist zB

Im Offiziellen Thread
Oder direkt in der Klamm-Renommee-FAQ
Oder zB in der Forums-FAQ

Ausserdem wäre der Offizielle Diskussionsthread besser gewesen für deine Anfrage, dazu müsste man aber die Forumssuche verwenden was ich dir auch anraten würde für weitere Threads (weil es sonst viele rote Renommees geben kann in Zukunft)

mfg
 
Onkelz2005, bitte die Frage stelle in diesem Thread.

edit: sorry, Sumo, du hattest den Link ja auch schon gepostet ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.