Renomme Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-1798

abgemeldet
26 April 2006
1.707
103
Und zwar ich habe bisher immer Nachrichten bewertet, indem ich unten unterm Ava auf die Waage geklickt habe.
Dort habe ich dann die Möglichkeiten "Guter Beitrag", "Schlechter Beitrag" und ein Kommentarfeld.

So nun scheine ich z.B. auch neutrale Bewertungen zu haben (jedenfalls ist dieser graue balken davor, jedoch hinter den Beitrag noch ein [+]; und der Beitrag mit den grünen Balken davor hat keine [+] dahinter)
Und dann habe ich noch ein paar anonyme Beiträge gesehen. Wie machen die das? Ich habe dafür garnicht die Option?
 
Dass [+] und [-] zeigt es auch bei deinen Renos bei anderen Personen an, sprich: Wenn deine Renopunkte nicht ausreichen für ein grünes/rotes reno bei der andern Person gibst du ihm ja ein graues. Und das [+] resp [-] zeigt dann bei den grauen an, ob das ursprüngliche Reno entweder Positiv oder Negativ war. Klar? Bissl doof zum erklären ^^

Ehm und des mit dem Namen ja/nein kannst du in den Einstellungen einstellen

Edit: Mööp zulangsam ... *wein*
 
Hallo,

graue Renommes, kommen zb. von Usern mit negativen renommees, sie klicken zwar auf guter oder schlechter beitrag, aber bei dir wirds als grau mit [+] oder [-] angezeigt, weil der andere zu wenig renommeepunkte hat dass es farbig wird.

Ich hoffe ich konnte helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.