Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 10:56:22   #1 (permalink)
der verplante :D
Benutzerbild von eplaner

ID: 295453
Lose-Remote

Reg: 24.08.2007
Beiträge: 336
Standard Renomees mit/ohne nick?

Hallo!

Ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich den grünen Punkten oder "popeln" oder wie die eben genannt werden.
Habe da nun auch schon ein paar bekommen. Nicht viele, aber immerhin
Nur manchmal steht in der Spalte "erstellt von" ein verlinkter nick, und ab und zu nichts.
Von was ist das abhängig, oder ist das wieder eine Einstellungssache?

Grüße eplaner
$50+$100 Pokerstartkapital >>hier<<
eplaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 11:00:41   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von eplaner Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich den grünen Punkten oder "popeln" oder wie die eben genannt werden.
Habe da nun auch schon ein paar bekommen. Nicht viele, aber immerhin
Nur manchmal steht in der Spalte "erstellt von" ein verlinkter nick, und ab und zu nichts.
Von was ist das abhängig, oder ist das wieder eine Einstellungssache?

Grüße eplaner
Das ist eine Einstellungssache desjenigen, der dir den Renomee-Punkt gegeben hat. In der standard-Einstellung ist es glaub ich, deaktiviert, muss also explizit von jedem aktiviert werden, das der Foren-Nick bei Vergabe mit erscheint.

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 11:03:05   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das kann man im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern.

Namensanzeige bei (neuen) Renommees
Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees


Siehe dazu auch: Kann ich sehen, wer meine Beiträge bewertet hat?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 11:04:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Siehe Renommee-FAQ (insbesondere Kann ich sehen, wer meine Beiträge bewertet hat?)
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 13:40:32   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Blinzeln

Renomees mit/ohne nick? 26.09.2007 12:38:37 Danke für deine Hilfe. Ich hoffe nun wird mein Name auch verlinkt, oder zumindest angezeigt (eplaner)

Siehst du, dein Name wird in der Begründung in Klammern angezeigt. Es hat also geklappt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] meine renomees Sack Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 27 17.01.2007 13:47:44
Eigene Renomees einsehen? timoberlin Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 31.07.2006 22:40:10
anonyme renomees borni1983 Verbesserungsvorschläge 1 01.07.2006 09:50:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13:59 Uhr.