Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 18:14:41   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.04.2007
Beiträge: 9
Standard Renomee Frage

Hallo liebe Klamm Community,

Ich habe irgendwie ein Renomee von -8 und weiß nicht wofür ich diese bekommen hab, weil ich keine Gründe zu den Renomees finde. Also mir wurde als beitragsbewertungskommentar "Schwachsinn" geschrieben.
Naja ich weiß nicht, aber könnte mir einer erklären wieso es schwachsinn ist? ich möchte keine weiteren rote renomee punkte bekommen und ja.. wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte was ich falsch gemacht hab. Öhm also ich schreib hier nochmal kurz den link hin:

http://www.klamm.de/forum/showthread...41#post1448841
hab noch schnell korrigiert warum ich das gesagt hab, also das man es schneller erkennt^^

hm naja ich lese mir jetzt noch einmal die regeln durch.. also kann ja sein das ich was überlesen hab und ich damit gegen die regeln verstoße :/
naja glaub nicht.. aber wenn mir jemand mehr sagen kann, würd ich mich freuen.

und noch eine frage, wieviel renomee kann ein user geben? weil er hat mir -8 gegeben, weiß nicht ob mein fehler so groß war..

Grüße, Bobi ^_^
(ps: danke fürs lesen xD das renomee macht mir gerade echt sorgen x_x)
 
bigbobicar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:39:43   #2 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Ein Renomee ist eine Bewertung eines Users, was für den einen Schwachsinn ist kann für den anderen ein guter Beitrag gewesen sein.

Subjektiv halt.

Welche Gewichtung das Renomee eines Users hat hängt von seinen eigenen Renomee Punkten ab.

hier gibt es eine genauere Erklärung.

Zitat:
Jammern und/oder sich beschweren über schlechte Bewertungen wird ebenfalls von den Usern nicht gern gesehen. Erfahrungsgemäß bekommt man gerade dafür weitere schlechte Renommees. Also "tragt es wie ein Mann" und heult nicht rum .
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:46:24   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobicar Beitrag anzeigen
Naja ich weiß nicht, aber könnte mir einer erklären wieso es schwachsinn ist?
Ich schätze einfach mal ins Blaue - also was ich aus meiner Erfahrung berichten kann -, dass 90% der schlechten Bewertungen nicht im Sinne des Systems sind.

Mit denen muss man einfach leben, bringen, im Sinne von, dass ich weiß, was ich zu verbessern hab, tun sie leider absolut nix.
Rätsel nicht großartig rum, warum jemand dir das als Kommentar hinterlassen hat, denn die Chance is groß, dass dieser Jemand sich nicht wirklich was dabei gedacht hat.
Zitat:
Zitat von bigbobicar Beitrag anzeigen
und noch eine frage, wieviel renomee kann ein user geben? weil er hat mir -8 gegeben, weiß nicht ob mein fehler so groß war..
Siehe hierzu die FAQ:
http://www.klamm.de/forum/faq.php?fa...enommee_formel
Entweder man vergibt ein normales Renommee, dann wird das mit der Formel ermittelt, wie viele Punkte das gibt oder man vergibt ein sog. "Mini-Renommee", dann gibt es immer ±1 Punkt (sofern man nach der Formel >0 vergeben hätte).
http://www.klamm.de/forum/faq.php?fa...nommee_minirep

Eine Sache noch, @beide hier im Thread:
Renommee wird mit Doppel-m geschrieben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:05:01   #4 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Noch ein Grund mehr,das Ding endlich in die Tonne zu kloppen!
Bringen tut das Renomee sowiso niemand was,da ausser dem User selber niemand die abgegenen Kommentare lesen kann,und somit auch nur irgent ein Fitzelchen Schluss daraus ziehen kann.
Der einzige Sinn von dem Dingenist doch,dass sich die Newbies deswegen ihr Köpfchen heiß machen.
 
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:44:38   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.04.2007
Beiträge: 9
Standard

Danke euch allen naja ich denke ich mach mir dann mal darüber nicht allzuviele gedanken. ich möchte nur nicht das leute dann denken ich wäre ein unseriöser losepartner,also so auf dienstleistungen die ich anbieten möchte und den losehandel bezogen. schade das es leute gibt die einfach wild drauf los renommeeen XD ( diesmal mit doppel M^^)
 
bigbobicar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:46:48   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobicar Beitrag anzeigen
also so auf dienstleistungen die ich anbieten möchte und den losehandel bezogen.
dazu sei gesagt das gewerbliches handeln hier im forum verboten ist ... also falls du das mal vorhast :P nicht machen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:40:33   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobicar Beitrag anzeigen
ich möchte nur nicht das leute dann denken ich wäre ein unseriöser losepartner,also so auf dienstleistungen die ich anbieten möchte und den losehandel bezogen.
Was hat bitte die Sauberkeit deiner Postings mit irgendwelchen Dienstleistungen zu tun ?
Wenn du nicht gerade Webseiten von anderen auf Rechtschreibfehler prüfen willst, sollte die Antwort "gar nix" sein.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renomee hierundheute07 Verbesserungsvorschläge 3 31.05.2007 12:26:39
Renomee? SpiderSchwein Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 22.11.2006 17:13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42:12 Uhr.