Renome Punkte Menge ?

Schnuffibear

Well-known member
ID: 282222
L
14 April 2007
100
8
Hallo ich hab ma ne frage wie viel renome punke braucht man für 2 grüne punkte 3,4,5,6 u.s.w könnt ihr mir das bitte sagen ich habe etz 75 wie viel brauche ich noch bis zu zwei grünen punkten.
 
Siehe Foren-FAQ:

Wann bekommt man ein weiteres grünes Lämpchen? Wieviele Lämpchen sind max. möglich? Die Anzahl der Lämpchen unter dem Ava wird durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte bestimmt:
  • 1-99 Punkte: 1 dunkles (grünes) Lämpchen
    reputation_pos.gif
  • 100-199: 2 dunkle Lämpchen
  • 200-299: 3 dunkle Lämpchen
  • 300-399: 4 dunkle Lämpchen
  • 400-499: 5 dunkle Lämpchen
  • 500-699: 5 dunkle Lämpchen, 1 helles Lämpchen
    reputation_highpos.gif
  • 700-899: 5 dunkle Lämpchen, 2 helle Lämpchen
  • 900-1099: 5 dunkle Lämpchen, 3 helle Lämpchen
  • 1100-1299: 5 dunkle Lämpchen, 4 helle Lämpchen
  • 1300- 1499: 5 dunkle Lämpchen, 5 helle Lämpchen
  • 1500- ~ : 5 dunkle Lämpchen, 6 helle Lämpchen (mehr gibt es nicht)
Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen
reputation_neg.gif
, -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.

Aufforderungen zur Bewertung werden übrigens im Forum nicht sooo gern gesehen und oft genug gibt es dafür sogar rote. Sei lieber vorsichtig ;)
 
Ich hatte mich nicht getraut, den Link zu posten, da ich neulich schon auf das Forum reingefallen bin und immer nur Fehlermeldungen kamen, wenn jemand draufgeklickt hat *g*

Das mit der Rechtschreibung stimmt natürlich und wie gesagt, nimm doch die Bettelei um Renos aus deiner Signatur
 
Ich hatte mich nicht getraut, den Link zu posten, da ich neulich schon auf das Forum reingefallen bin und immer nur Fehlermeldungen kamen, wenn jemand draufgeklickt hat *g*
Prinzipiell kannst du jeden Link im Forum posten. Es gibt nur ein paar Dinge zu beachten:
  • Links zu gespeicherten(!) Suchabfragen (der Form: www.klamm.de/forum/search.php?searchid=xxxxxxx) sind nur eine gewisse Zeit - afair 60 Minuten - gültig. Suchquerys, die selber konstruiert worden sind, funktionieren immer (z.B. Klick).
  • Links zu Threads, die z.B. wegen Regelverstoß in interne Foren verschoben werden, sind natürlich ungültig für normale User
  • und dann halt noch so Selbstverständlichkeiten wie z.B. Links zu PNs kann natürlich niemand außer derjenige selber klicken