Renofunktion weg?

zoll107

Das Berlin Projekt
ID: 475130
L
30 Mai 2006
4.369
408
Weiß jetzt nicht wohin das paßt, kann keine renos mehr verteilen (hat man mir meine renofunktion entzogen?), wenn ich auf das melden gehe dann öffnet sich ein fenster aber bei Reno nix mehr (denke kann dann nicht am Browser liegen, zumal es gestern noch ging)
 
Ist die Seite vollständig geladen?
Gesperrt ist bei dir nichts, aber manchmal hängt es wirklich ein wenig, einfach mal reloaden.
Renofunktion ist jedoch in einigen Bereichen deaktiviert, dann kommt jedoch eine Fehlermeldung. Und die braucht oft einige Zeit..
 
wenn ich auf das zeichen klicke passiert gar nix mehr(egal ob ich warte oder 10 mal klicke), deshalb habe ich dann mal den meldebutton versucht und da kommt sofort was
axo ja seite ist vollständig geladen

THX totte habe ich geshen mit dem reno aber wenn ich bei dir klicke passiert nix, wenn ich aber dich melden will geht das fenster sofort auf, hmm was ist das denn
 
haste es bei verschiedenen probiert oder nur bei einen'?
kann doch sein, das der gesperrt ist, welchen du bewerten willst.
 
nee bei verschiedenen, auch bei totte geht nix.
cache wird ständig geleert, naja muß ich mal morgen wohl neu versuchen, eventuell mag mich dann mein PC oder Das Script hier wieder *gg*

danke aber erstmal für die schnellen antworten
 
Wenn er gesperrt ist, ist der Button auch nicht da.
Wenn der Button da ist, müsste es gehen oder eine Fehlermeldung kommen.
@DFC: , kann schon irgendwie am neuen FF liegen :think:
 
axo kann sein habe den FF 3 aber bis jetzt ging es immer, werde gleich mal alles neustarten und versuchen und gebe bescheid, hätte ja sein können das ich halt keine renos mehr verteilen darf aber wenn du sagst ist nicht (habe ja auch nix böses gemacht) dann kann es nur noch am PC liegen.
Sage gleich bescheid ob es wieder geht und du bekommst gleich ein reno (muß ja testen :-D )

edit: kann geschloßen werden, neu start und es geht wieder, kann sein das auch sich bei mir einige Programme behindert haben

edit2: jo muß mein PC gewesen sein, daten die ich nicht aufrufen konnte sind auch wieder da.

Dann entschuldige ich mich diesen thread hier eröffnet zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum entschuldigst du dich?

Der Fehler ist gefunden und andere sehen, das es meist an einem selber liegt,wenn Fehler auftreten.
Da du den Fehler ja gefunden hast, können das andere mit gleichen oder ähnlichem Fehler auch versuchen.