|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.09.2008
![]() |
Sehr geehrte Community,
Will mich registrieren und wenn ich alles eingeben habe auf dieser Seite kommt der Fehler : http://www.klammlose.de/register.php Diese Klamm ID existiert nicht! Was muss ich tun um mich richtig anzumelden? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Elite-Lamer
|
Huhu !
Du musst dich zuerst auf Klamm.de anmelden, Klammlose.de hat mit Klamm.de direkt nichts zu tun. Von Klamm.de erhälst Du dann auch Klamm-ID und kannst auch ein Lose-Passwort festlegen. Dann kannste dich auch auf externen Seiten wie oben genannter anmelden. Gtx, tonicboom |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administratorin
|
Hi, hier ist klamm.de.
Du wolltest dich auf klammlose.de anmelden, einer externen Seite. Diese Seite hat einen anderen Betreiber als klamm.de. Um dich bei klammlose.de anzumelden, brauchst du eine klamm-ID. Offensichtlich hast du noch gar keine. Du musst dich also vorher auf klamm.de anmelden: http://www.klamm.de/partner/start_anmelden.php |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|