Regelverstoss im eigenen Thread...darf ich das Thema vorzeitig schliessen?[Auktion]

Daily-Events

Werbetreibender
ID: 445343
L
11 September 2008
1.069
46
Hallo miteinander,

Ich habe mal wieder einen Regelverstoss begangen, bei einer Ref4Lose Auktion. Da ich leider in den Regeln keinen Hinweis auf die Vorgehensweise finden konnte, möchte ich diese Frage an euch richten.

kurz erklärt:
Ich habe bei einer Auktion, die Endzeit nicht deklariert. Nun sitze ich ein wenig in der Zwickmühle, da die Auktion und alle Gebot ungültig sind. Eine Auktion vor Ende zu schliessen ist aber ebenfalls verboten, welche Regel gilt hier?

Die Frage(n):
Darf ich nun mein Thema selber schliessen oder muss ich warten bis sich ein Mod der Sache annimmt? Und ab wann darf ich dieselbe Auktion wieder aufnehmen?

Ich hoffe, dass sich jemand ausreichend damit auskennt und mir helfen kann.

lg
biggie
 
Du könntest einfach einen Mod bitten einen gültigen Endzeitpunkt hinzuzufügen. Alternativ musst du wohl schließen und neu eröffnen, dann schau aber auch zweimal vor dem Absenden hin oder du alles drin hast.
 
Du könntest einfach einen Mod bitten einen gültigen Endzeitpunkt hinzuzufügen. Alternativ musst du wohl schließen und neu eröffnen, dann schau aber auch zweimal vor dem Absenden hin oder du alles drin hast.


Aber wie macht man das ohne denjenigen zu nerven?? Da wird einem ja gleich nen roten reingedrückt...dass war ja auch der Grund warum ich gefragt habe...


Und übrigens noch herzlichen Dank für den Roten Renno...der oder die weiss ja bescheid...:roll:

EDIT: Es gibt keine dummen Fragen, bloß dumme Antworten...;)
 
Melden-
report.gif
-Button benutzen. Sobald ein Moderator online ist, der für den Bereich zuständig ist, wird er sich deinem Problem annehmen.
 
Nein wird es nicht.

Die Moderatoren findest du hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showgroups.php

Da suchst du einen für das entsprechende Forum zuständigen Moderator raus und schreibst ihm eine PN. Im besten Fall jemandem der gerade online ist.

Danke für den Link, hab den gleich ins Lesezeichenverzeichnis eingefügt.



Melden-
report.gif
-Button benutzen. Sobald ein Moderator online ist, der für den Bereich zuständig ist, wird er sich deinem Problem annehmen.

Das ist natürlich die einfachere Variante. Das ganze hört sich für euch vielleicht wie eine dumme Frage an, aber ich wusste wirklich nicht mehr wie ich da reagieren soll...

Ich danke allen, für eure "guten" Antworten und verabschiede mich mit freundlichem Gruss an euch....

schönen Abend noch...
 
Das ist natürlich die einfachere Variante. Das ganze hört sich für euch vielleicht wie eine dumme Frage an, aber ich wusste wirklich nicht mehr wie ich da reagieren soll...

Ich danke allen, für eure "guten" Antworten und verabschiede mich mit freundlichem Gruss an euch....

Kein Problem, dafür sind wir doch da ;)