RefWerben aus gleichem Haushalt

FrankyP

Well-known member
ID: 36622
L
10 Mai 2006
532
4
Hallo,
wollte mal Fragen ob es erlaubt ist das ich meine Freundin für Klamm Werbe. Desweiteren nutzen wir beide mit unterschiedlichen Notebooks die gleiche WLAN Verbindung. Könnte es da zu Problemen kommen wenn wir gleichzeitig auf Klamm Aktiv sind? Möchte ja nicht als Faker dastehen.
Danke
 
Prinzipiell ist es erlaubt, dass sich deine Freundin unter eurem gemeinsamen Internetanschluss ebenfalls anmeldet, und du sie wirbst - allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ihr wirklich jeder (ausschließlich) euren eigenen Account nutzt.

Sollte es auf Verdacht (wegen gleicher IP) zu einer Sperrung aufgrund von Verdacht auf Doppelaccounts kommen, seid ihr natürlich ggf. am Zug nachzuweisen, dass ihr wirklich zwei Personen seid. Das dürfte nach einer kurzen Konversation mit dem Support aber nicht das Problem darstellen. ;)

Dazu ggf. interessant:
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=92
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=28
 
Wichtig ist aber, dass externe Loseseiten oft immer nur einen Account pro Haushalt dulden. Deshalb solltet ihr bei den entsprechenden Seiten vorher lieber nachfragen, wenn nichts in den AGB oder FAQ steht.;)