Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2009, 11:42:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 36622
Lose-Remote

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 532
Standard RefWerben aus gleichem Haushalt

Hallo,
wollte mal Fragen ob es erlaubt ist das ich meine Freundin für Klamm Werbe. Desweiteren nutzen wir beide mit unterschiedlichen Notebooks die gleiche WLAN Verbindung. Könnte es da zu Problemen kommen wenn wir gleichzeitig auf Klamm Aktiv sind? Möchte ja nicht als Faker dastehen.
Danke
 
FrankyP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:57:18   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Prinzipiell ist es erlaubt, dass sich deine Freundin unter eurem gemeinsamen Internetanschluss ebenfalls anmeldet, und du sie wirbst - allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ihr wirklich jeder (ausschließlich) euren eigenen Account nutzt.

Sollte es auf Verdacht (wegen gleicher IP) zu einer Sperrung aufgrund von Verdacht auf Doppelaccounts kommen, seid ihr natürlich ggf. am Zug nachzuweisen, dass ihr wirklich zwei Personen seid. Das dürfte nach einer kurzen Konversation mit dem Support aber nicht das Problem darstellen.

Dazu ggf. interessant:
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=92
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=28
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:34:39   #3 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Wichtig ist aber, dass externe Loseseiten oft immer nur einen Account pro Haushalt dulden. Deshalb solltet ihr bei den entsprechenden Seiten vorher lieber nachfragen, wenn nichts in den AGB oder FAQ steht.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Clips mit teilw. gleichem Inhalt zusammenschneiden Hotwave Software/Windows 6 08.07.2008 16:48:07
2 Accounts in einem Haushalt? Micko Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 17.07.2006 13:58:03
[html]checkboxen mit gleichem namen Kopfgeldjaeger Programmierung 13 24.06.2006 14:36:00
hansenet nutzen mit 4 pc in einem haushalt Shivaleut Netzwerktechnik 4 29.04.2006 17:39:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15:08 Uhr.