Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 19:53:07   #1 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 654
Standard Refs werben und sowas

HI!

Ich kann refs durch einige Möglichkeiten werben, soweit ist mir das klar
Allerdings ist mir eins dabei noch schleierhaft: Wie kann das angehen, daß einige user hunderte refs haben? Geht das auf normale Weise?
Klärt mich "unwissenden" einmal auf bitte. Gerne hätte ich nämlich auch mal einen oder auch zwei refs

Wünsche einen erfolgreichen Fußball-Abend
 
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 19:56:08   #2 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

musst dann auch mal aufs anmeldedatum gucken, meist sind die dann auch schon seit 2,3 Jahren dabei und damals gabs noch viele Leute die man werben konnte.

Oder einer hat einen Freund in China

Aber wie immer: Ohne Arbeit, keine Refs
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 05:57:22   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Casion12
Geht das auf normale Weise?
Was heißt in diesem Fall denn "normal"?

Jeder Weber, der eine hohe Zahl an Refs hat, hat seine eigene Strategie. Einige werben hauptsächlich im Freundes- und Bekanntenkreis, andere werben im Internet mit Bannern und Textlinks für Klamm.

Wie Berbatov schon gesagt hat ist es sehr aufwendig, an viele Refs zu kommen, die dann auch noch aktiv sind. Letztendlich hat jeder Werber die für ihn passende Methode gefunden, welche er normalerweise keinem verrät!

Zitat:
Zitat von Casion12
Wünsche einen erfolgreichen Fußball-Abend
Dazu möchte ich mich besser nicht äußern!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 14:14:46   #4 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Naja, wenn ich mich auch nochmal zu Wort melden darf.

Wenn du in der Paid4Mails-"Szene" Refs jagen willst, dann gehört da eine ganze Menge dazu. Erstmal brauchst du reichlich Lose bzw. €uros und für diesen Dienst zu werben, ich schätze mal, dass die Top-Refjäger hier wohl so ~100 € pro Dienst investieren, wobei sie diese dann meist durch die Refrallys größtenteils wieder bekommen, vorrausgesetzt sie haben genug Refs. Wie du das aber machst, also ob du Bannerklicks, Textlinks, Paidmails, Bonusaktionen oder was auch immer machst, musst du dir auch darüber im klaren sein, dass es auch sein kann, dass du anfangs keine Refs bekommst. Es ist für sowas ratsam bei Klamm 1-2 Refjäger zu kennen, über dessen Reflink man sich dann anmeldet und dafür ein paar Tipps bekommst, wie man sich seine eigene Downline aufbaut.
Außerdem ist es wichtig, den einen oder anderen Webbi zu kennen, der einen Paidmailer betreibt, weil man dadurch an Informationen kommen kann, wann neue Mailer starten, um sich so früh wie möglich anzumelden und den anderen vorraus zu sein.

Für Seiten wie Klamm findet man meiner Meinung nach größtenteils nur noch über den Freundes- und Bekanntenkreis Refs, da es im Internet schon so viele Leute kennen und es schwer ist die Leute zu finden, die noch nichts von Klamm gehört haben.


Ich hoffe, ich konnte auch noch ein wenig helfen...!


In diesem Sinne
Jolle

EDIT: Ich kann dich gerne ein wenig unter meine Fittiche nehmen und dir ein paar Tipps geben, dafür einfach eine PN an mich.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.

Geändert von Jolle (05.07.2006 um 14:27:17 Uhr)
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 15:00:21   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Jeder Weber, der eine hohe Zahl an Refs hat, hat seine eigene Strategie. Einige werben hauptsächlich im Freundes- und Bekanntenkreis, andere werben im Internet mit Bannern und Textlinks für Klamm.
Andere nutzen einfach ihre Autoregger um sich auf einen schlag 50 Refs zu holen und die Rallys abzukassieren. *keinennamensag*
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 15:56:28   #6 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Andere nutzen einfach ihre Autoregger um sich auf einen schlag 50 Refs zu holen und die Rallys abzukassieren. *keinennamensag*
Naja diese wurden nun aber auch von vielen Paidmailern verboten, da sie meist nur inaktive Refs bringen.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 17:19:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 798
Standard

Auf normale Weise hunderte Refs ?

Nur mit langer, harter Arbeit wenn die Refs auch aktiv sein sollen, inaktive kann man sich ein paar ganz schnell zusammenholen.

Es gibt viele Möglichkeiten da etwas zu machen, werben über Foren, bei Bekannten werben, Werbung schalten und oder auch über eine kleine aber feine Webseite.

Wobei du zB. bei der Werbung darauf achten solltest, dass du nicht wahllos Werbung durch die Gegend knallst - am besten z.b bei 3-5 Paidmailern/Loseseiten die viele aktive User haben (Mediadaten). Da gibts es vielleicht den ein oder anderen Ref.

Dann natürlich hier im Forum, aber mach nicht den üblichen Fehler die User mit massig Anmeldelosen zu locken - zwar kriegst du dann Refs, aber meistens sind die auch schön inaktiv (ist jedenfalls meine Erfahrung), sicherer sind da Lose für Aktivität. Allerdings bekommt man damit weniger Refs (auch meine Erfahrung ), die sind aber meistens aktiv bzw. man halt ja nur solange sie aktiv sind.

Die Website ist ein eigens Thema - das Problem ist halt das bekanntwerden was einige mit aggresiver Werbung machen, da muss man aber dann einiges reinstecken. Führt halt öfter mal zum Erfolg, besonders wenn auch noch mit Bonus (Geld oder Klammlose) gelockt wird. Die andere Methode ist eine wirklich schöne, feine Site aufzubauen die dem Leser was bringt (zum Beispiel das nur Mailer angezeigt die ausgezahlt haben, oder nur Klammlose-Spieleseiten die hohe JPs haben usw.) und diese dann bekanntzumachen.

Refs für KLAMM zu finden, ist in meinen Augen schon vieeeeeeel schwerer... die meisten die sich für die Paid4Szene in irgendeiner Weise interresieren kennen Klamm schon

Viel Glück
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:41:10   #8 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von Casion12
Wie kann das angehen, daß einige user hunderte refs haben?
Erfahrung und/oder DL-Kauf.
Zitat:
Zitat von Casion12
Geht das auf normale Weise?
Nein, das schaffen nur wenige und die wissen es, weil sie viel rumprobiert haben, was in der Regel mit viel Arbeit verbunden ist. Dieses Wissen bleibt beim Refjäger, denn würde er es Preis geben, dann würde es nicht mehr funktionieren.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 20:54:03   #9 (permalink)
Ihre Werbung hier

ID: 220407
Lose-Remote

Werbemaster eine Nachricht über ICQ schicken Werbemaster eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von Casion12
HI!

Ich kann refs durch einige Möglichkeiten werben, soweit ist mir das klar
Allerdings ist mir eins dabei noch schleierhaft: Wie kann das angehen, daß einige user hunderte refs haben? Geht das auf normale Weise?
Klärt mich "unwissenden" einmal auf bitte. Gerne hätte ich nämlich auch mal einen oder auch zwei refs

Wünsche einen erfolgreichen Fußball-Abend
Wenn du möchtest,.... [edit by Bulette]

Gruß Werbemaster

--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
Werbemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 21:07:00   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

@ Werbemaster ....

Wenn Du möchtest, dann kannst Du Dir mal bitte die Regeln durchlesen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 21:45:06   #11 (permalink)
Chin.Kraushaarratte

ID: 20318
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 482
Lächeln

Ich hab zwar keine Unmengen an Refs, aber die Refs, die ich geworben habe, hab ich fast alle über meine Klamm Infoseiten geworben

Nur Banner bringen rein gar nichts. Man sollte sich schon die Mühe machen, seinen zukünftigen Refs die eigene Taktik etwas näher zu bringen und ihnen auch erklären (so mache ich es) wieso ich Klamm und externe Seiten jedem Paidmailer vorziehe

Oft hab ich dann nicht nur einen neuen Ref bei Klamm, sondern auch gleich noch bei der einen oder anderen externen Seite

Wichtig ist dabei aber, dass man ausführlich erklärt und auch seine Aussagen begründet. Es muss eben nachvollziehbar sein und auch der Wahrheit entsprechen.
Das liebe Wuchen ;-) -> wohnt hier
~~~~~
Weboldies - Allround Community
Wir müssen nicht mit unseren Features werben,
wir bieten sie einfach. Anmelden und entdecken,
was unsere Community alles an Extras hat.
Wu-Lan-Tong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:19:32   #12 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

ich würd mal sagen bei den hunderten refs spielen alle ebenen mit
beispiel:

1. ebene: 20
2. ebene: 50
3. ebene: 150
4. ebene: 300
5. ebene: 800

macht 1320 refs obwohl er nur 20 geworben hat
so könnte es aussehen, ist aber nur ein fiktives beispiel
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:24:25   #13 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von loads
ich würd mal sagen bei den hunderten refs spielen alle ebenen mit
beispiel:

1. ebene: 20
2. ebene: 50
3. ebene: 150
4. ebene: 300
5. ebene: 800

macht 1320 refs obwohl er nur 20 geworben hat
so könnte es aussehen, ist aber nur ein fiktives beispiel
naja in der Ladder hat der beste Refwerber 4378 Refs in ERSTER Ebene. Insgesamt hat der 6500
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 09:30:49   #14 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Die DL-Entwicklung:

1. ebene: 100
2. ebene: 40
3. ebene: 15
4. ebene: 5
5. ebene: 2

Wenn er selbst in der ersten Ebene einen Refjäger wirbt:

1. ebene: 100
2. ebene: 170
3. ebene: 70
4. ebene: 26
5. ebene: 6

Wenn er selbst in der ersten Ebene einen Ref-Refjäger wirbt:

1. ebene: 100
2. ebene: 300
3. ebene: 120
4. ebene: 67
5. ebene: 30

Sind aber nur fiktive Beispiele. Kann auch anders kommen, wenn der Ref-Jäger doch aufen Sofa liegen bleibt und kein Bock zum werben hat.

P.S.: von 10 Refs werben ungfähr 1-2 Refs und das sind dann meistens auch 1-5 Refs. Kommt aber deutlich auf den Anbieter an. Neuer und/oder guter Anbieter hat ein leicht höheres DL-Wachstumspotential. Genau kann keiner das Wachstum einer DL definieren, würde sonst auch kein Spaß mehr machen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs werben ~Strategien~ Aradiv Lose-Talk 2 20.09.2007 15:38:59
Fakerliste - gibt es sowas, darf man sowas? hansyland Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 18.04.2007 18:29:43
Refs werben mauli08 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 17 22.11.2006 14:41:25
Refs werben 27o8 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 03.09.2006 13:00:10
Refs werben? thetear43 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 14.05.2006 17:38:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12:28 Uhr.