Refs werben

mauli08

Well-known member
ID: 262282
L
9 Oktober 2006
222
4
Hallo Leute, ich bin noch relatib neu und habe gesehen das einige User schon bis zu 6000 Refs geworben haben, kann mir vielleicht einer sagen wie die das machen, ich würde nämlich auch gerne ein paar Refs haben, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG
Iluam

PS: Nen paar Tipps wären nicht schlecht oder paar Seiten wo das gut geht.
 
1. Durch Paidmailwerbung
2. Durch Mailtauscher
3. Hier im Forum Ref's werben.
4. Im Forum Ref's kaufen
5. Refjäger kaufen
 
Achso ich glaube ich habe vergessen zu sagen, das ich versuchen woltle Werber für Klamm zu finden, da hab ich gesehen das manche schon 6000 haben, ich wollte fragen wie die das gescahfft haben und ob jemand dafür ein paar Tipps hat.
 
Naja 6000 Refs bei Klamm ist wohl das höchste der gefühle, da es sehr sehr schwierig ist
Ich hab mich vor ner zeit mit dem ref rally gewinner der letzten rally unterhalten und der trick dabei ist einfach nur: werbung, werbung, werbung

Seine Werbung hat er gebucht in sehr sehr vielen polnischen und internationalen paid4seiten und in seinem forum und seiner webseite!

Anders ist sowas wohl nicht möglich!
 
[...] ich wollte fragen wie die das gescahfft haben und ob jemand dafür ein paar Tipps hat.
Da hat jeder mit der Zeit seine eigenen Methoden entwickelt. ;)

Viel läuft über Bekannte und Verwandte, also über mündliches Erzählen. Wenn man da aktiv ist kann man schon den einen oder anderen Ref bekommen. Ansonsten ist es von Vorteil eine eigene Homepage zu haben wo man ordentlich kostenlose Werbung machen kann.

Und wenn du nicht gerade mit Klebezettelchen durch eine Fußgängerzone rennen willst ist es sonst ziemlich schwierig.
 
[.....]
Und wenn du nicht gerade mit Klebezettelchen durch eine Fußgängerzone rennen willst ist es sonst ziemlich schwierig.

Aber wie willst du es dann schaffen, das der Ref auch dir zugeordent wird ? 8O

Oder hab ich die Ironie nicht ganz verstanden ~
 
Hängt davon ab, was auf dem Zettel steht

https://Nickname.klamm.de reicht doch als Reflink, und fast jeder wird das dann auch so eintippen, dazu brauch man nicht /?Refid=

Oder eigene HP mit direkter Weiterleitung auf klamm incl. Reflink
 
foren

Es wurden polnische Seiten angesprochen..

Hat mir jemand ein paar Seiten bzw Infos über ausländische Paidmailseiten/foren!

Habe bislang nur von amimailern mitbekommen!

Wäre dankbar für jeden information!!
 
Hallo zusammen,
es gibt viele Möglichkeiten Mitglieder zu werben, ich bin angefangen es über Mailtauscher zu machen danach über eine HP.

Zurzeit bewerbe ich ein Skrippt was es hier vielfach zu kaufen gibt für kleine lose. ( ich habe 1 Mio bezahlt ).

Wer sehen möchte wie es aufgebaut ist kann mich gerne anschreiben.

Was man dazu braucht ist aber auch eigenen Webspace mit Datenbank.

Mann kann auch hier im Forum unter Ref-suche einen Threade erstellen was auch eine gute Möglichkeit ist um Mitgleider zu Werben.

Oder man wirbt über bekannt und Freunde im Messi oder ICQ

Und das was immer Mitglieder bringt ist wenn wann einen Bekannten und Guten Ref-Jäger oder Sammeler beauftragt, was aber auch mit einigen Kosten verbunden ist.

hoffe das einige kleine Tipps dabei sind.

und ein Motto: Wer nicht Wirbt, der Nichts wird.

das
darttier180
 

Normal hol ich zwar keine älteren threads hoch, aber das würd mich jetzt mal interessieren.
Also wenn ich ausgeloggt bin und dann https://Duff04.klamm.de/ eingebe, dann komm ich auf meine Nickpage. Wenn ich dann auch noch auf Anmelden gehe, kommt das ganz normale Anmeldeformular aber die Werberzeile bleibt leer?!? :-?

Bist du dir sicher, dass der NP-Link auch der Reflink ist??
 
Normal hol ich zwar keine älteren threads hoch, aber das würd mich jetzt mal interessieren.
Also wenn ich ausgeloggt bin und dann https://Duff04.klamm.de/ eingebe, dann komm ich auf meine Nickpage. Wenn ich dann auch noch auf Anmelden gehe, kommt das ganz normale Anmeldeformular aber die Werberzeile bleibt leer?!? :-?

Bist du dir sicher, dass der NP-Link auch der Reflink ist??

Das kannst einstellen, gehe dazu Mein Konto -> subdomain, dort wählst den Punkt refID verwenden, Nickpage kannste sein lassen. Zum test ausloggen auf anmelden klicken, nun siehst Du deine Klamm-ID ;)

hm irgendswo hab ich das schon mal erklärt :roll: