Refs gegen Bargeld - erlaubt?

netzix

Well-known member
ID: 334683
L
23 November 2008
114
3
Hallo,

ich frage lieber vorher, bevor ich irgendwelche Moderatoren beschäftige, die dann den Thread löschen müssen.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich selbst suche grad Refs für einen Prämienanbieter. Dieser hat im Juni zwei kostenlose Angebote, die man wahrnehmen kann und dann kann man auch z.B. selbst Prämien sammeln.

Da ich keine Refs in Losen sondern in Euros (10 Euro je Angebotswahrname) bezahlen möchte, wollte ich fragen, ob ich sowas im Kleinanzeigenbereich posten darf?

Ich mein, so können hier einige schnell mal 20 Euro verdienen, fragt sich halt nur, ob das mit den Regeln übereinstimmt.

Hab dazu nix vergleichbares gefunden, ausser das Refs nur im Lose4Refs-Forum gesucht werden dürfen. Ich beziehe das aber darauf, dass das so ist, wenn man die Refs auch in Losen bezahlen will...ich möchte ja aber lieber Bargeld (Überweisung, Paypal) geben.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank und lieben Gruß
 
nein

in den Regel ist klar definiert, dass Reflinks ausnahmslos unter Lose4Refs (und Downlines) erlaubt sind.
Unter Lose4 sind aber eben auch nur Lose als Währung zugelassen, was also Bargeld damit ausschließt
 
Ja, das hatte ich ja auch schon überlegt.

Aber ich dachte, vllt wollen hier ja einige lieber Bares anstelle von Losen haben.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass du Refs gegen Bargeld suchst, da Bargeld ein Zahlungsmittel in körperlicher Form ist, sprich: "Du jemanden "Bares" in die Hand drückst". :roll:
 
aus diesem grund habe ich ja extra geschrieben, dass ich es überweisen würde...

wie würdest du das denn bezeichnen? Refs gegen cash?
 
Ja, das hatte ich ja auch schon überlegt.

Aber ich dachte, vllt wollen hier ja einige lieber Bares anstelle von Losen haben.

Das glaube ich noch nichtmal, wenn du dann z.B. 50 Mio lose für eine Anmeldung bietest werden hier viele gerne mitmachen, warscheinlich sogar mehr als wenn du 10 Euro bieten würdest.