Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 13:14:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 334683
Lose-Remote

Reg: 23.11.2008
Beiträge: 114
Standard Refs gegen Bargeld - erlaubt?

Hallo,

ich frage lieber vorher, bevor ich irgendwelche Moderatoren beschäftige, die dann den Thread löschen müssen.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich selbst suche grad Refs für einen Prämienanbieter. Dieser hat im Juni zwei kostenlose Angebote, die man wahrnehmen kann und dann kann man auch z.B. selbst Prämien sammeln.

Da ich keine Refs in Losen sondern in Euros (10 Euro je Angebotswahrname) bezahlen möchte, wollte ich fragen, ob ich sowas im Kleinanzeigenbereich posten darf?

Ich mein, so können hier einige schnell mal 20 Euro verdienen, fragt sich halt nur, ob das mit den Regeln übereinstimmt.

Hab dazu nix vergleichbares gefunden, ausser das Refs nur im Lose4Refs-Forum gesucht werden dürfen. Ich beziehe das aber darauf, dass das so ist, wenn man die Refs auch in Losen bezahlen will...ich möchte ja aber lieber Bargeld (Überweisung, Paypal) geben.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank und lieben Gruß
 
netzix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 13:30:14   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

nein

in den Regel ist klar definiert, dass Reflinks ausnahmslos unter Lose4Refs (und Downlines) erlaubt sind.
Unter Lose4 sind aber eben auch nur Lose als Währung zugelassen, was also Bargeld damit ausschließt
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 13:31:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 334683
Lose-Remote

Reg: 23.11.2008
Beiträge: 114
Standard

ok, danke.

trotzdem schade :-(
 
netzix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 13:46:17   #4 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Beiträge: 603
Standard

Du könntest von dem Geld natürlich lose kaufen und dann die Lose anbieten.
Fastvisit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 13:52:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 334683
Lose-Remote

Reg: 23.11.2008
Beiträge: 114
Standard

Ja, das hatte ich ja auch schon überlegt.

Aber ich dachte, vllt wollen hier ja einige lieber Bares anstelle von Losen haben.
 
netzix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:23:59   #6 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

Kann mir auch nicht vorstellen, dass du Refs gegen Bargeld suchst, da Bargeld ein Zahlungsmittel in körperlicher Form ist, sprich: "Du jemanden "Bares" in die Hand drückst".
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:37:10   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 334683
Lose-Remote

Reg: 23.11.2008
Beiträge: 114
Standard

aus diesem grund habe ich ja extra geschrieben, dass ich es überweisen würde...

wie würdest du das denn bezeichnen? Refs gegen cash?
 
netzix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:37:44   #8 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Beiträge: 603
Standard

Zitat:
Zitat von netzix Beitrag anzeigen
Ja, das hatte ich ja auch schon überlegt.

Aber ich dachte, vllt wollen hier ja einige lieber Bares anstelle von Losen haben.
Das glaube ich noch nichtmal, wenn du dann z.B. 50 Mio lose für eine Anmeldung bietest werden hier viele gerne mitmachen, warscheinlich sogar mehr als wenn du 10 Euro bieten würdest.
Fastvisit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 100mio lose zu je 10cent/mio gegen bargeld dibo80 Losehandel 3 07.03.2009 10:24:11
Knuddels gegen Klammlose erlaubt oder Verboten? Nachti Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 04.01.2008 21:53:36
Aktive Refs für Sponsornetzwerk PaidSolution.de [Forced erlaubt] .... Cracki Suche Refs: andere 2 21.11.2007 05:17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11:51 Uhr.