Refs für Onlinspiel kaufbar?

Sheyrak

Active member
ID: 419666
L
20 Mai 2011
30
1
Hallo, ich bin noch nicht lange hier, habe aber vor bei einem bestimmten Online Spiel viele Refs zu bekommen. Außerdem viele neue Spieler zu werben.

Ist es also erlaubt für ein Onlinespiel (mit Client von der Offiziellen Seite) Refs gegen Klamm lose zu suchen? Ich erwarte danach mindestens 30 minuten Spielen (ca. Level 5 in dem Game).

Wenn dies erlaubt ist, wie viele Lose wäre dieser Ref dann wert? Also ich muss mir ja auch zuerst meine Lose verdienen. Weiß leider nicht, wieviel 30 Minuten in Losen wert ist.

Gleichzeitig werden nur wenige dieses Spiel kennen. Kann ich dafür einen Thread über dieses Spiel erstellen. (In welchem ich geschickterweise auch meinen Ref-Link zur Seite reinpacken würde) Sozusagen eine Spielbeschreibung / Guide damit man alles versteht. Und diese beiden Threads ( den Suche-Ref und den Guide-Thread ) miteinander verlinken könnte?


Vielen Dank,
Sheyrak
 
Moin,

ein Thread genügt. Du kannst im Refsuche-Thread neben dem Reflink auch eine Erklärung mit in den Post packen.

Wie viel 30 Minuten in Lose "wert" sind, kann dir keiner sagen, weil für jeden die Zeit einen anderen Wert hat und Lose definitionsgemäß wertlos sind.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die "Guide" die ich geschrieben hab (schon in anderen Foren auf Ref-jagd) ist ca. 5000 buchstaben lang.. :)

lG