Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 21:01:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 297564
Lose-Remote

c00nStar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 154
Standard Refs frage und verleih

hi,

ich habe ein paar Fragen zu Refs und dem Lose-Verleih.

1. Was sind diese Refs eigentlich?
2. Wie funktionieren die Refs, und wie merkt man das man auch viel daran verdient?
3. Ich lese oft das sich jemand 250mio leiht und in einer Woche wieder zurückgibt. Wie kann man so viel Lose bekommen um diese wieder zurückzubezahlen in einer Woche?


Also das wars fürs erste.

danke schonmal für die hilfe.



mfg

Syruz
 
c00nStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:12:02   #2 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

zu:
1. Refs, sind User, die sich über deinen Link anmelden. Du bekommst dadurch einen bestimmten Prozensatz von seiner Aktivität .
z.B. du wirbst ein ref, der macht am Tag 10000 Lose umsatz und in der 1. Stufe verdienst du 10% an ihm. Dann bekommst du 1000 Lose.

2. Schau dir am besten mal das Refsystem einiger Seiten an und einige Threads in Lose4Ref.

3. das frag ich mich auch manchmal. Ich kann mir es nur so erklären, dass die User z.B. schnell Lose brauchen und nur per Überweisung zahlen können. Dann leihen sie sich 200mio. und kaufen gleichzeitig irgendwo per ÜB Lose, aber das dauert ja 1-3 Tage. Sobald er die Lose erhalten hat, zahlt er das zurück.
Manche verzocken die geliehenen Lose auch...
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:13:06   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

1. Ref = Referal->geworbener User. (Bonussystem) Wenn du User wirbst bekommst du X % von deren Einsatz (Beispiel)

2. User werben, über Werbung oder attraktive Angebot in "Lose4Refs"

3. Entweder man kauft die Lose nach, oder man hatte Glück und gewann welche .... manchmal hat man aber nur kurzfristig keine Lose, leiht sich welche und bekommt dann seine und kann den Kredit zurückzahlen. (Ähnlich wie Taschengeld alle am 30., kurz leihen und am 01. zurückzahlen)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online DVD Verleih melonentempel Film & Fernsehen 1 27.08.2008 19:42:15
Amazon DVD Verleih Evilman64 Film & Fernsehen 2 31.01.2008 02:06:32
Logo's ehemaliger Verleih-Thread (kein neuer Verleih mehr!) Logonaut Loseverleih 954 04.01.2008 17:29:42
Lose Verleih forum Loseverleih 1 23.08.2006 12:14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25:58 Uhr.