Reflink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Noch was, wie sieht das mit Vergütung aus und ab wann zahlt Klamm aus?

Nochmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Kann mir mal einer sagen wieso ich wegen "dass" jetzt 2 negative Bewertungen habe. Tut mir leid hab mich vertippt.
 
[...]
Kann mir mal einer sagen wieso ich wegen "dass" jetzt 2 negative Bewertungen habe. Tut mir leid hab mich vertippt.

Mach Dir da nicht so viele Gedanken darum, meinereiner hat diese Hinweise der Rechtschreib-Fans auch schon bekommen. So lange Du Dich bemühst, deine Beiträge ordentlich zu schreiben, bzw. sinnvolle Beiträge zu erstellen und diese auch verständlich sind, mache Dir um die paar roten Nubsies keine Gedanken, die grünen werden das im Nu aufwiegen.

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Kann mir mal einer sagen wieso ich wegen "dass" jetzt 2 negative Bewertungen habe. Tut mir leid hab mich vertippt.
Rumgeheule ist nicht erwünscht ...da das meistens nur zu noch mehr Renommee-Bewertungen führt ;)
(Ausnahme: im Renommee-Thread im Dauerbrenner-Forum. Dort kannst du über das Renommee diskutieren und kannst dafür auch nicht bewertet werden.)

Wenn du dich nur vertippt hast und dich jemand per Reno drauf aufmerksam gemacht hat, nutze einfach den Edit-Button, um den Tipper zu verbessern :)

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.