Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 15:36:34   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.05.2006
Standard Referals

Hallo Leute.

Kann mir mal einer sagen wie das läuft wenn ich noch wen aus meiner Wohngemeinschaft einladen möchte und wir beide über ein und die selbe IP uns einloggen würden?
Funktioniert das oder ist das unmöglich?

mfg Möhre

der_kurze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 15:39:29   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Standard

Klar Funktioniert das

Steht doch auch in den FAQ...

Zitat:
Jede Person oder Einrichtung darf sich nur 1x anmelden. Allerdings ist es nicht untersagt, Mitglieder der eigenen Familie zu werben, sofern diese ebenfalls an klamm.de interessiert sind. :-)
Und ne Wohngemeinschaft ist doch eine Familie

Es muss nur alles über einen Router laufen .... Das Du Aufrufst die vergütung kassierst und Dich dann ausloggst damit sich der nächste einloggen kann um die Vergütung zu bekommen .... ist nicht.

zum Thema Router ...

Zitat:
Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!
Aber warum kopiere ich eigentlich die FAQ hier rein? Lies sie doch am besten selber mal

FAQ.Klamm.de
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:17:31   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Es muss nur alles über einen Router laufen .... Das Du Aufrufst die vergütung kassierst und Dich dann ausloggst damit sich der nächste einloggen kann um die Vergütung zu bekommen .... ist nicht.
Bulette, das stimmt so aber ned ganz.

Es können sogar mehrere Personen klamm am selben Rechner nutzen. Wichtig ist nur, dass niemand den Account des anderen benutzt:
Zitat:
Zitat von AGB
Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
D.h. ausloggen, wenn man nimmer dran ist und niemand sollte das Kennwort des anderen kennen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige