Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 12:30:33   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 204599
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 57
Standard Refback

Hi!

Sag noch einer ich bin doof aber ich komm mit dem Wort nich klar.
Nirgends ist es erklärt und eh ich weiter rumrätzel frag ich lieber nach.
Manche, z.B. bei Lose4Action, bieten ja 80% oder auch 99% refback an.
Nun frag ich mich was ich mir darunter vorzustellen hab?

lg
 
Bunic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 12:33:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Wen du dich über einen Reflink eines Users anmeldest auf irgendeiner Seite ... dann verdient der entsprechende User an dir mit. zB bekommt er 10% deines Umsatzes zusätzlich gutgeschrieben. Und mit dem Refback gibt er dir an, wieviel er von seinem Verdienst an dir, an dich zurück gibt ... sprich du bekämtest dann 80% von seinen 10%, die er über dich verdient, zurück
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 12:51:46   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 204599
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 57
Standard

Und wieviel verdient er so ca. an mir?
 
Bunic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:06:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Zitat:
Zitat von Bunic Beitrag anzeigen
Und wieviel verdient er so ca. an mir?

Das ist doch bei jeder Seite anders und steht meistens gleich auf der Startseite...

Wenn dort z.B. steht 1. Ebene 10%

Dann verdient er halt 10% von deinem Umsatz....

und gibt er dir 80% Refback, bekommst du von seinen 10% eben 80% wieder zurück....
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:25:00   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hier steht es auch noch einmal erklärt ...

Refback (Hier wird erklärt was Referal-Back ist)
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:27:51   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Hier steht es auch noch einmal erklärt ...
Nur dass des net 100% richtig ist ... ich hab schon Refback-Angebote mit mehr als 100% gesehen
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:35:59   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 204599
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 57
Standard

Und was nützt es mir wenn ich weniger, ich sag ma Punkte, bekomme und ein teil an meinen werber geht? Im Prinzip mach ich doch verluste dadurch.
Werden hauptsächlich lose dadurch verdient?
 
Bunic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:41:57   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Zitat:
Zitat von Bunic Beitrag anzeigen
Und was nützt es mir wenn ich weniger, ich sag ma Punkte, bekomme und ein teil an meinen werber geht? Im Prinzip mach ich doch verluste dadurch.
Werden hauptsächlich lose dadurch verdient?
Wieso du bekommst doch deswegen nicht weniger ? Du bekommst das was auf der Seite angegeben ist....

Angenommen auf der Seite steht du bekommst für einen Klick ( oder so ) 100 Punkte, dann bekommt dein Werber extra 10 Punkte ( bei 10% Refverdienst )

und wenn er dir 80% Refback gibt, dann hast du im endeffekt deine 100 Punkte + 8 Punkte ( die 80% Refback ) also 108 Punkte !
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:55:58   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 204599
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 57
Standard

Achso, gut jetzt hab ichs verstanden.
Danke an alle!
 
Bunic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:15:07   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
ich hab schon Refback-Angebote mit mehr als 100% gesehen
Das macht aber auf lange Sicht überhaupt keinen Sinn!

Wenn man jetzt Refs im Zuge einer Ralley sucht, dann kommt sowas schon mal vor. Nur finde ich das nicht durchdacht. Als Werber macht man ja dauerhaft Verlust und muss immer weiter in den Ref investieren.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:38:53   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das macht aber auf lange Sicht überhaupt keinen Sinn!

Wenn man jetzt Refs im Zuge einer Ralley sucht, dann kommt sowas schon mal vor. Nur finde ich das nicht durchdacht. Als Werber macht man ja dauerhaft Verlust und muss immer weiter in den Ref investieren.
Kommt drauf an, wenn ich 3 Werber hab und jeder gibt mit 50% Refback, hab ich rein theoretisch ja auch 150% über 3 Ebenen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:39:49   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
[...] wenn ich 3 Werber hab und jeder gibt mit 50% Refback, hab ich rein theoretisch ja auch 150% über 3 Ebenen.
Aber dabei macht dann doch keiner der Werber Verluste, oder? So verstehe ich das zumindest.

Und bei dem anderen Modell mit über 100% Refback tut er das...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:49:50   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber dabei macht dann doch keiner der Werber Verluste, oder? So verstehe ich das zumindest.

Und bei dem anderen Modell mit über 100% Refback tut er das...
10X% Refback heißt doch meistens, dass man noch Refback vom Werber des Werbers bekommt.

Also

Cybo
-> hfkb
->->Cybosdoppelacoount.

Cybosdoppelaccount bekommt dann 100% von hfkb + X Prozent von Cybo.

Ich hab das nur ganz selten gesehen, dass man über 100% zahlt, wenn man nicht damit den Werber des Werbers meinte, das waren dann zeitlich begrenzte Aktionen, denn klar, daran verdient man 0. Man zahlt nur drauf.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 20:31:47   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
[...] daran verdient man 0. Man zahlt nur drauf.
Gut. Ich hoffe mal wir meinen jetzt beide das Gleiche, denn die Sache wird mir jetzt zu kompliziert, ich steige ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 02:22:45   #15 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard Was ist Ref-Back / RB?

1. Ref-Verdienst:
Du wirst von jemanden auf eine Seite geworben, d.h. du meldest Dich auf einer Seite über den sog. Ref-Link an. Dieser jemand ist dann Dein Werber.
Der Seitenbetreiber freut sich darüber, dass der Werber einen neuen User (Dich) auf die Seite gebracht hat und zahlt ihm dafür eine kleine Provision (z.b. 5%).
Wenn Du also z.B. 100 Lose verzock hast, dann gibt der Seitenbetreiber 5 Lose Deinem Werber.
Das gleiche gilt auch, wenn du Banner klickst: Erklickst du 100 Lose auf der Seite, so bekommt der Werber vom Seitenbetreiber 5 Lose Provision (um mal beim Bsp. zu bleiben )

2. Ref-Back / RB:
Dein Werber sagt: Melde Dich über meinen Link an, dann bekommst Du (z.B.) 50% RB.
D.h. wenn Dein Werber 100 Lose an Dir verdient hat (s.o.), dann bekommst Du von Deinem Werber 50 Lose "zurück" - er zahlt Dir also von dem Verdienst wieder etwas aus.
Die meisten Seiten haben dafür eine automatische Funktion, also brauchst Du nicht drauf zu achten, ob Du die Lose auch bekommst, sondern brauchst nur schaun, ob in Deinem Kontoprofil (VMS-Seiten) bzw. über der Ref-Übersicht (FWX-Seiten) irgendwo vermerkt ist, dass Dein Werber Dir Ref-Back (xx%) gibt.
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für El-Principal - 51 Mio. Lose + 90% Refback oder sofort 99% Refback! kardis587 Suche Refs: Loseseiten 5 26.03.2010 19:32:09
99% Refback + 50% Ref-Refback an euch + Boni (Anmelde/Aktivboni) ! versch. Seiten ... sashacrazyhuhn Suche Refs: Loseseiten 6 11.01.2008 14:04:48
Suche Refs für GlobalPalace bis zu 4mio Bl und Refback!!(nurnoch Refback) the-specialist Suche Refs: Loseseiten 33 08.01.2008 18:54:45
Suche Refs für Casino-Star.de! 1 Mio + 25% Refback bis 99% Refback - NEU cybertec Lose4Refs (erledigt) 15 01.12.2006 22:53:30
Royalslots.de Ista Slotseite / 500k + 50% Refback - 99% Refback möglich / Refrally cybertec Suche Refs: Loseseiten 58 24.05.2006 15:05:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07:43 Uhr.