Ref nicht in Downline..

SteffiSR

Bayrisch Madl
ID: 55801
L
4 Januar 2008
250
35
Hallo zusammen.
Mir hat gestern Abend meine Mutter gesagt (getrennte Wohnung & I-Net Anschluss), das sie sich an Weihnachten bei klamm.de über meinen Reflink angemeldet hätte.
Da ich seit dem 24.12 in Urlaub war, konnte ich nicht verfolgen ob ich Sie in meiner Downline sehe. Nunja, leider sehe ich Sie nicht.
Ihr Nickname ist LPetra und ihre E-Mail-Adresse LPetra@aol.com. Könnten Sie mir den Ref noch zuweisen?

Danke für die Hilfe.
 
Leider können Werberlose User bei Klamm.de nicht mehr irgendjemand zugewiesen werden oder sich neue Werber suchen (verbessert mich falls ich falsch liege :roll:)
 
Leider können Werberlose User bei Klamm.de nicht mehr irgendjemand zugewiesen werden oder sich neue Werber suchen (verbessert mich falls ich falsch liege :roll:)

keine verbesserung notwendig :p

werberlose können sich keinen neuen werber suchen, und ich glaub das wird man auch nie können
DIe Admins werden auch keine leute zuweisen ;)
 
Die einzige Möglichkeit die hier besteht,ist, das Mutti sich noch mal abmeldet und noch einmal neu Anmeldet. Beim Neu anmelden soll sie jedoch Obacht geben, das Deine Klamm-ID bei "Werber" drin steht.

kid_90b.gif


Ich weiß jetzt nicht, ob deine Mutter nun nach einer Abmeldung 30 Tage warten muss bis sie sich wieder neu anmelden darf. Weil nach einer Abmeldung werden i.d.R. erst nach 30 Tagen die Daten aus der DB gelöscht. Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, solltest Du am besten einen Admin kontaktieren oder einen schnellen Beitrag im Kontakt zu Admins erstellen.
 
Meine ich auch das es nicht so einfach geht mit Abmelden und gleich wieder anmelden. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das dann eine Sperrung für ein paar Tage in Kraft tritt.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob deine Mutter nun nach einer Abmeldung 30 Tage warten muss bis sie sich wieder neu anmelden darf. Weil nach einer Abmeldung werden i.d.R. erst nach 30 Tagen die Daten aus der DB gelöscht. Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, solltest Du am besten einen Admin kontaktieren oder einen schnellen Beitrag im Kontakt zu Admins erstellen.

Die Daten werden soweit ich weiß nach 48 Stunden gelöscht.Also zwei Tage warten.Trotzdem kann sie sich dann anmelden.Dann hat sie für 48 Stunden einen Multiaacount.Aber nach 48 Stunden müsste der alte gelöscht sein.Da ist aber keine Sperre drinne nur mit der Email.Da brauch sie ne neue um sich gleich anzumelden.Oder sie wartet 2 Tage und nimmt die alte,also so hab ichs verstanden und gelesen meine ich mich zu erinnern.
 
Stimmt. Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren.
Es waren ja nur 48 Stunden.
30 Tage sind es bei einigen externen Loseseiten.

einer externen Loseseite schrieb:
Bei Löschung des Account bist Du für 30 Tage für eine Neuanmeldung gesperrt!



Danke ;)
 
SIcher und meine Mum wird auf das schon gesammelte Guthaben verzichten.
Trotzem danke...
Naja wird halt das Werben für klamm eingestellt. Hab ich auch kein Problem mit.
:naughty:
 
naja, das is auch blöd, wenn sie dann ihr guthaben verliert

und @bulette, benutzt du immer solche anti-hacker passwörter? :D (ging grad um die länge ;))
 
30 Zeichen sind normal :yes:

das sind dann Passwörter wie z.B.

(??iT9Dzl+jWkR(HPpum2))Hznh_U*
 
omg, bei mir unmöglich, die zu merken xD

meine sind da eher nur 8-10 zeichen lang =)
 
ja ich aber die mama macht das nicht....

naja egal ich werb nich mehr für klamm und fertig...
thread kan dann geschlossen werden...