Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 04:58:23   #1 (permalink)
Bayrisch Madl
Benutzerbild von SteffiSR

ID: 55801
Lose-Remote
Abwesend

SteffiSR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.01.2008
Beiträge: 250
Standard Ref nicht in Downline..

Hallo zusammen.
Mir hat gestern Abend meine Mutter gesagt (getrennte Wohnung & I-Net Anschluss), das sie sich an Weihnachten bei klamm.de über meinen Reflink angemeldet hätte.
Da ich seit dem 24.12 in Urlaub war, konnte ich nicht verfolgen ob ich Sie in meiner Downline sehe. Nunja, leider sehe ich Sie nicht.
Ihr Nickname ist LPetra und ihre E-Mail-Adresse LPetra@aol.com. Könnten Sie mir den Ref noch zuweisen?

Danke für die Hilfe.
 
SteffiSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 11:16:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Leider können Werberlose User bei Klamm.de nicht mehr irgendjemand zugewiesen werden oder sich neue Werber suchen (verbessert mich falls ich falsch liege )
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 11:27:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Jervis87 Beitrag anzeigen
Leider können Werberlose User bei Klamm.de nicht mehr irgendjemand zugewiesen werden oder sich neue Werber suchen (verbessert mich falls ich falsch liege )
keine verbesserung notwendig :P

werberlose können sich keinen neuen werber suchen, und ich glaub das wird man auch nie können
DIe Admins werden auch keine leute zuweisen
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 11:46:43   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Die einzige Möglichkeit die hier besteht,ist, das Mutti sich noch mal abmeldet und noch einmal neu Anmeldet. Beim Neu anmelden soll sie jedoch Obacht geben, das Deine Klamm-ID bei "Werber" drin steht.



Ich weiß jetzt nicht, ob deine Mutter nun nach einer Abmeldung 30 Tage warten muss bis sie sich wieder neu anmelden darf. Weil nach einer Abmeldung werden i.d.R. erst nach 30 Tagen die Daten aus der DB gelöscht. Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, solltest Du am besten einen Admin kontaktieren oder einen schnellen Beitrag im Kontakt zu Admins erstellen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 11:56:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Meine ich auch das es nicht so einfach geht mit Abmelden und gleich wieder anmelden. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das dann eine Sperrung für ein paar Tage in Kraft tritt.
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 13:18:00   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Metzelder eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2007
Beiträge: 765
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht, ob deine Mutter nun nach einer Abmeldung 30 Tage warten muss bis sie sich wieder neu anmelden darf. Weil nach einer Abmeldung werden i.d.R. erst nach 30 Tagen die Daten aus der DB gelöscht. Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, solltest Du am besten einen Admin kontaktieren oder einen schnellen Beitrag im Kontakt zu Admins erstellen.
Die Daten werden soweit ich weiß nach 48 Stunden gelöscht.Also zwei Tage warten.Trotzdem kann sie sich dann anmelden.Dann hat sie für 48 Stunden einen Multiaacount.Aber nach 48 Stunden müsste der alte gelöscht sein.Da ist aber keine Sperre drinne nur mit der Email.Da brauch sie ne neue um sich gleich anzumelden.Oder sie wartet 2 Tage und nimmt die alte,also so hab ichs verstanden und gelesen meine ich mich zu erinnern.
 
Metzelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 13:28:54   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Stimmt. Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren.
Es waren ja nur 48 Stunden.
30 Tage sind es bei einigen externen Loseseiten.

Zitat:
Zitat von einer externen Loseseite
Bei Löschung des Account bist Du für 30 Tage für eine Neuanmeldung gesperrt!


Danke
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:48:38   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Metzelder eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2007
Beiträge: 765
Standard

Kein Problem mache ich doch gerne
 
Metzelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:21:22   #9 (permalink)
Bayrisch Madl
Benutzerbild von SteffiSR

ID: 55801
Lose-Remote
Abwesend

SteffiSR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.01.2008
Beiträge: 250
Standard

SIcher und meine Mum wird auf das schon gesammelte Guthaben verzichten.
Trotzem danke...
Naja wird halt das Werben für klamm eingestellt. Hab ich auch kein Problem mit.
 
SteffiSR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:33:58   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

naja, das is auch blöd, wenn sie dann ihr guthaben verliert

und @bulette, benutzt du immer solche anti-hacker passwörter? (ging grad um die länge )
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:43:21   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

30 Zeichen sind normal

das sind dann Passwörter wie z.B.

(??iT9Dzl+jWkR(HPpum2))Hznh_U*
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:18:19   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

omg, bei mir unmöglich, die zu merken xD

meine sind da eher nur 8-10 zeichen lang =)
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:26:40   #13 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

denkst du bulette kann sich das merken?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:27:24   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Metzelder eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2007
Beiträge: 765
Standard

Zitat:
Zitat von SteffiSR Beitrag anzeigen
SIcher und meine Mum wird auf das schon gesammelte Guthaben verzichten.
Trotzem danke...
Naja wird halt das Werben für klamm eingestellt. Hab ich auch kein Problem mit.
Deine Mum kann dir ja das Guthaben geben,neu anmelden und du gibst es ihr dann wieder.
 
Metzelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:36:51   #15 (permalink)
Bayrisch Madl
Benutzerbild von SteffiSR

ID: 55801
Lose-Remote
Abwesend

SteffiSR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.01.2008
Beiträge: 250
Standard

man kann euro-guthaben weitergeben? wie geht denn das?
 
SteffiSR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcade Asteroids lässt sich nicht weiterspielen, Rekordeintrag nicht möglich joschilein Bug-Report 0 20.12.2006 00:47:35
Nicht zugelassen für Downline-Forum? Katzee klamm talk 6 01.06.2006 12:46:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52:01 Uhr.