Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 21:25:14   #1 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard Ref

Kann mir mal bitte Jemand ausführlich erklären was Ref ist, wie man das wird, und was jemandem das bringt? (also beiden Seiten)


Danke im Vorraus^^
 
EisLama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:47:39   #2 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Was ist ein ref?
ref ist eine Abkürzung für Referal. Ein Referal ist ein geworbener User.

wie wird man ein Ref?
Man wird Ref indem man sich über den "ref"-Link eines Users (dea so genannten Werbers) anmeldet.

Was bringt mir ein Ref?
Die meisten Websites geben den Werben % von dem Gewinn der aus dem User gemacht wird.

Was bringt es mir ein Ref zu sein?
Viele Werber geben ihren Refs einen Bonus (zumindest auf Loseseiten). Diesen geben sie zum Beispiel nach dem Anmeldenn oder wenn man als ref eine Gewisse anzahl an AP's (Aktivpunkte) erwirtschaftet hat.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

# Sack
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:06:09   #3 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Teils Teils, schonmal Danke, ich wüsste allerdings noch gern, was ich davon hab, wen ich bei jemandem Ref werde, und was diese Ref Rallys sidn.
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:09:08   #4 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

eigentlich hast du so ziemlich nichts davon.
Und zu den refrallys: sie sind für den werber gedacht und dabei geht es darum in einem vom admin vorgegebenen zeitraum die meisten refs zu "sammeln".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:11:09   #5 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von EisLama Beitrag anzeigen
Teils Teils, schonmal Danke, ich wüsste allerdings noch gern, was ich davon hab, wen ich bei jemandem Ref werde, und was diese Ref Rallys sidn.
1. Oft gibts dafür einen Bonus von dem Werber an dich oder eine dauerhafte Beteiligung an dem Gewinn, den er an dir hat.

2. Rallys sind so eine Art Gewinnspiel, wo derjenige, der die meisten Refs geworben hat einen bestimmten Betrag gewinnt. Gibt aber noch andere Arten außer Ref-Rallys (der die meisten geworben hat gewinnt), zum Beispiel Aktivrallys (der am meisten wettet zum Beispiel) oder andere.
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:11:53   #6 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Sprich, ich meld mich an, Admin startet sowas, ich sag allen meinen Freuden, sie sollen sich anmelden, und ich gewinne dan etwas?

Richtig verstanden?^^
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:14:34   #7 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Zitat:
Zitat von EisLama Beitrag anzeigen
Richtig verstanden?^^
fast.
Du musst ihnen aber nichtnur die seite sagen sondern ihnen auch noch einen von der Website generierten Link (auch genannt Ref-Link) schicken.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:15:50   #8 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von EisLama Beitrag anzeigen
Sprich, ich meld mich an, Admin startet sowas, ich sag allen meinen Freuden, sie sollen sich anmelden, und ich gewinne dan etwas?

Richtig verstanden?^^
Jo, an sich richtig.

Meistens ist da aber noch eine gewisse Aktivität vorausgesetzt. Bei einer Seite wie klamm wäre das zum Beispiel, dass bei einer solchen Rally nur die Refs gezählt werden die mindestens 1€ in dem Zeitraum der Rallys erwirtschaftet haben oder ähnliche Bedingungen, damit sich der Werber nicht einfach selber mehrfach wirbt.

edit: Und natürlich das von Sack, manchmal gibts auch ein feld, wo man den Werber manuell eintragen kann. Wieso bin ich eigentlich immer nur Zweiter der antwortet...
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:20:35   #9 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Achso, Danke Sack und berbatov


Hab euch als kleines Danke was überwiesen, nicht viel, aber mehr hab ich net^^
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07:43 Uhr.