Das mit den Überschriften der Absätze mit <h2> funktioniert noch immer nicht. Wenn ich die Formatierung im HTML direkt vornehme, wird diese bei der Vorschau komplett ignoriert/verworfen.
 
Ja, Du musst/darfst die Vorschau ignorieren ;)
Das funktioniert aktuell nur bei Admins (weil User kein böses HTML verwenden dürfen).
(ok <h2> könnt ich da mal rausnehmen ... morgen!)
 
OK, bei "Vorschau anzeigen" wird die HTML Formatierung verworfen, aber beim publishen :)ugly:) wird es übernommen.
 
Ach übrigens: Wäre es nicht möglich, Ratgeber die zwar schon abgeschickt aber noch nicht von einem Moderator geprüft wurden, bis zur Prüfung noch selbst editieren zu können?
Also Status z.B.:
1. Warten auf Freigabe (Änderungen möglich)
2. Prüfung (keine Änderung mehr möglich)
3. Akzeptiert/Nicht akzeptiert

Ich habe jetzt noch ein paar Kleinigkeiten gefunden wie z.b. eine verdrehte Klammer <> oder eine passendere Formulierung. War wohl etwas voreilig mit dem Publishing 8)
 
Jetzt habe ich auch den edit-link gefunden den ich mir zuvor gewünscht hatte :biggrin:
 
Erfolgt irgendwann noch eine genauere Kategorisierung? Die Cloud-Tag ist zwar für den Anfang nett, aber wenn die Anzahl der Ratgeber weiter wächst, wird es irgendwann unübersichtlich...