Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 17:26:01   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard Rallys, banner, Bank

Hallo ich war schonmal in Klamm angemeldet und da gab es so Seiten da konnte man Banner anklicken und hat Lose bekommen.

Naja da ich bis zum Sonntag 8 Mio brauche muss ich auf das zurück greifen


Nun weiß ich nicht wo es so etwas gibt.


Kann mir da jemand helfen also wo ich so seiten finde? also wo ich auf die schnelle Lose machen kann


Oder kennt jemand ne Bank wo ich gut Zinsen für 40 Mio bekomme, und die seriös ist?


Vielen Danke für eure Hilfe
 
Handel_4_everrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:32:47   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Gute Zinsen bekommst du z.B. bei klammlose.de, allerdings werden dort nur maximal 15 Mio. verzinst.

Gute Klickseiten gibt es auch viele, schau da am Besten mal in den Lose4- oder Suche Werber- Foren bzw. Externe Loseseiten nach
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:38:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242304
Lose-Remote

unso eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.06.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von Handel_4_everrr Beitrag anzeigen
Oder kennt jemand ne Bank wo ich gut Zinsen für 40 Mio bekomme, und die seriös ist?
Vielen Danke für eure Hilfe
kenne da loseflair.de, gibt dort 18% auf max 50 mio

mfg
unso
unso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:04:55   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

unso ja genau Loseflair kenn ich auch war mir aber nicht sicher ob die Seite Serös ist!

Aber wenn du sie auch kennst ^^ dann werde ich diese mal Benutzen


Nun muss ich nur noch wissen wo man banner klicken kann, usw um an lose zu kommen


Dann bin ich wunschlos glücklich
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:05:56   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

Ja aber früher gabs glaub auf Klamm sowas ^^ wo die sieten angezeigt wurden oder täusch ich mich da?


Ansonsten versuch ich es halt mal wie Cely es meinte


Danke
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:09:54   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Handel_4_everrr Beitrag anzeigen
Ja aber früher gabs glaub auf Klamm sowas ^^ wo die sieten angezeigt wurden oder täusch ich mich da?
Diese Klickseiten gibt es jetzt auch noch:
http://www.klamm.de/forum/showthread...8329#post18329

Allerdings wirst du alleine mit Klicks in ein paar Tagen nicht acht Millionen Lose bekommen. Da musst du dir noch etwas anderes einfallen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:13:36   #7 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.042
Standard

Tipp von mir Lose4action und Loseverschenken und dazu noch ein paar banner auf mehren banken und dort noch Gutschein einsammeln denke 1-2 Tage hast dann zusammen

okay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:18:43   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

Jo 8 Mio das wird hart ^^

Also ich hab jetzt ma 40 Mio auf Bank gepackt xD also alles was geht.

Lose4Action ja leider schon die interessanten sachen teilgenommen.

Und bei manchen wird erst garnicht gezahlt also 2 Mio fehlen schon naja kann man nichts machen.

Ich hoffe jetzt halt auf Lose4misc also verschenke threads ^^ und auf Lose4Action

Naja hoffe ich schaff das alles in 5 tagen nur noch verdammt!


Vielleicht hat ja jemand noch was weiteres wo man an Lose auf die schnelle kommt

Aber vielen vielen Dank das mir so zahlreich mir helft
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:37:04   #9 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.167
Standard

Du könntest natürlich auch eine Lose-Anleihe aufnehmen, wenn du schnell ein paar Mio Lose benötigst.

Hier ist das entsprechende Forum: Loseverleih-Forum

grüsse, Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:49:39   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von blubarju Beitrag anzeigen
Du könntest natürlich auch eine Lose-Anleihe aufnehmen, wenn du schnell ein paar Mio Lose benötigst.

Hier ist das entsprechende Forum: Loseverleih-Forum

grüsse, Udo
Werd ich wohl machen müssen also ich war einfach jetzt ab was ich die tage zusammen bekomm und entscheide dann ob ich leihe oder net und wieviel

Trotzdem danke für den Tip *TOP*
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dein-losekonto#Bank#Slots#Rallys#12 Mio Zocklose#99% RB#ANMELDESTOPP!!!!# webfragen24 Suche Refs: Loseseiten 8 08.12.2006 23:55:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36:04 Uhr.