Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 09:41:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 226713
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 589
Standard Question Fragen

Hallo,

es ist mir nun zum Xten, mal passiert das ich ne Frage beim besten nicht beantworten konnte, weil ich die Daten einfach nicht finden konnte.

Vielleicht sollte man den Lösungsweg besser beschreiben.

Auch für Neulinge.
Gabriele
 
Gabriele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 10:07:50   #2 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Seit einmal die Antwort 42 zur Auswahl stand, aber falsch war, klicke ich eh nur noch zufällig

Das Thema gabs schon immer mal wieder, und es wird wohl dabei bleiben, dass die Werbenden da weitgehend frei in ihrer Auswahl bleiben. Die Werbenden haben auch nichts davon, wenn jemand falsch antwortet (sie kriegen kein Geld zurück), daher sollte es normalerweise in ihrem Interesse sein, beantwortbare Fragen zu stellen. Andernfalls kann man sie einfach mit Missachtung strafen und sich vergegenwärtigen, dass man gerade im Begriff ist, sich über einen Verlust von 0,5 Cent aufzuregen.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 10:11:58   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Habe den Thread mit dem Powerlink-Skandal mal rausgekramt.

nach Möglichkeit Plaudert dann bitte in diesem Thread weiter
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Question- bzw. Actionmails matze97 Lose4Werbung 1 08.05.2008 23:12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41:27 Uhr.