Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 11:06:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard Quellen-Link bei ShortNews-Meldungen

Ich war mir jetzt etwas unsicher, ob ich das hier oder unter Bug-Reports posten soll...

Bei den News-Meldungen, die über ShortNews reinkommen, war bisher außer dem "ShortNews"-Link immer noch ein Link zur Quelle, von der der SN-"Reporter" abgeschrieben hat.
Gestern ist mir aufgefallen, dass das nun nicht mehr der Fall ist. Gibt es dafür einen besonderen Grund? Ich fand es eigentlich immer ganz praktisch, gleich zu sehen, wo die Meldung herkommt...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 11:07:59   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jau, wird nicht mehr geliefert von Shortnews.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 11:11:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

doof...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 11:18:52   #4 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jau, wird nicht mehr geliefert von Shortnews.
Ist mir gestern auch aufgeallen. Dachte erst, da wäre etwas kaputt oder so. Finde ich nicht gut, wenn die das absichtlich machen, denn ich möchte nicht erst SN aufsuchen müssen, damit ich die Originalquelle sehen kann. SO toll sind die SN nämlich auch nicht, als dass man die Seite freiwillig besucht (vor allem bei der Werbeflut da). Nunja, gibt bestimmt andere News, die man sich anzeigen lassen kann.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:44:13   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
denn ich möchte nicht erst SN aufsuchen müssen, damit ich die Originalquelle sehen kann
Ich vermute, dass das die Intention dahinter war.
Nix Genaues weiß man nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 16:44:46   #6 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Ein Grund mehr SN endlich zu kicken.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
quelle, shortnews

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14:46 Uhr.