Pushen von Threads

Moneymicha

Well-known member
ID: 309078
L
17 Januar 2008
385
18
Hallo,

ich wollte mal Fragen, wo in den Regeln das Thema pushen behandelt wird.

Konkret: Darf man nach über 24 Stunden, wenn man selber der letzte Beitrag im Thread war, einen weiteren (mit einer Ankündigung) machen und damit einen Push erzeugen oder ist man verpflichtet seinen eigenen Beitrag zu editieren und damit auf den Push zu verzichten?


Vielen Dank
Micha
 
Hallo,

ich wollte mal Fragen, wo in den Regeln das Thema pushen behandelt wird.

Konkret: Darf man nach über 24 Stunden, wenn man selber der letzte Beitrag im Thread war, einen weiteren (mit einer Ankündigung) machen und damit einen Push erzeugen oder ist man verpflichtet seinen eigenen Beitrag zu editieren und damit auf den Push zu verzichten?


Vielen Dank
Micha

Also ohne großartig nachzuschauen, gibt es in jedem Bereich einen Sticky-thread indem dies nachzuschlagen ist, gerade in den Lose4- Bereichen..
Ansonsten ist eine Änderung stets vorzuziehen vor einem Push-Beitrag..
Sonts hat man nacher dutzende:

- Und jetzt 10% billiger!
- Hat jemand Interesse?
- Ich habs wieder 10%-teurer gemacht!
- Warum interessiert sich keine S... für mein Angebot

- Beiträge, die den Thread nicht attraktiver machen..

Auch bei Stories lieber Editieren statt Pushen, ausser es sind in sich abgeschlossene Beiträge.. Tagebuch was auch immer...
 
Stimmt da steht eindeutig, dass es verboten ist Postings zu posten, die das Ziel einer Positionsverbesserung haben. Das habe ich überlesen und freue mich nun, dass ich erst hier nachgefragt habe, anstatt es einfach zu tun. ;)

Ich muss mal lernen, genauer zu lesen^^

Wobei es auch Geil ist, wie jiw aus meinem Posting etwas von "Lose4" rausgelesen hat, auch wenn es stimmt :p