Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2015, 23:04:23   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard Pushen von Threads

Hallo,

ich wollte mal Fragen, wo in den Regeln das Thema pushen behandelt wird.

Konkret: Darf man nach über 24 Stunden, wenn man selber der letzte Beitrag im Thread war, einen weiteren (mit einer Ankündigung) machen und damit einen Push erzeugen oder ist man verpflichtet seinen eigenen Beitrag zu editieren und damit auf den Push zu verzichten?


Vielen Dank
Micha
 
Moneymicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 23:13:23   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Moneymicha Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte mal Fragen, wo in den Regeln das Thema pushen behandelt wird.

Konkret: Darf man nach über 24 Stunden, wenn man selber der letzte Beitrag im Thread war, einen weiteren (mit einer Ankündigung) machen und damit einen Push erzeugen oder ist man verpflichtet seinen eigenen Beitrag zu editieren und damit auf den Push zu verzichten?


Vielen Dank
Micha
Also ohne großartig nachzuschauen, gibt es in jedem Bereich einen Sticky-thread indem dies nachzuschlagen ist, gerade in den Lose4- Bereichen..
Ansonsten ist eine Änderung stets vorzuziehen vor einem Push-Beitrag..
Sonts hat man nacher dutzende:

- Und jetzt 10% billiger!
- Hat jemand Interesse?
- Ich habs wieder 10%-teurer gemacht!
- Warum interessiert sich keine S... für mein Angebot

- Beiträge, die den Thread nicht attraktiver machen..

Auch bei Stories lieber Editieren statt Pushen, ausser es sind in sich abgeschlossene Beiträge.. Tagebuch was auch immer...
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 23:15:44   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Konkret steht es doch in den Forenregeln
Da erübrigen sich solche Fragen eigentlich

Pushen
"Pushen" in Lose4Grafiks?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 23:19:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard

Stimmt da steht eindeutig, dass es verboten ist Postings zu posten, die das Ziel einer Positionsverbesserung haben. Das habe ich überlesen und freue mich nun, dass ich erst hier nachgefragt habe, anstatt es einfach zu tun.

Ich muss mal lernen, genauer zu lesen^^

Wobei es auch Geil ist, wie jiw aus meinem Posting etwas von "Lose4" rausgelesen hat, auch wenn es stimmt :P
 
Moneymicha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pushen Marvin21 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 17 27.06.2011 16:23:52
"Pushen" in Lose4Grafiks? akard Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 21.07.2010 20:42:50
Threads pushen DadyCool Verbesserungsvorschläge 4 03.07.2008 21:18:26
Domain vor start pushen? TAKAGAMES Marketing 13 12.07.2006 00:34:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58:45 Uhr.