|
|
#7 (permalink) |
|
RaR 2012
|
![]() ![]() Du kannst auch den Thread zu machen, warten, und nen neuen aufmachen. Dann bist du wieder ganz vorne
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
echt?Also in den Lose4 Foren schaut da wohl keiner nach, da sind doch welche, die täglich ihre Aktionen als Auktionen tarnen und dann davon jeden Tag eine neue erstellen. So sehr scheint das die Mods dann ja doch nicht zu interessieren, was da genau abgeht, oder? ![]() Na, ich mein, die müssen ja auch ihre Lohn-Lose erstmal durchbringen, bevor die auch nur einen Finger rühren... Geändert von wittis-web.de (27.06.2011 um 08:32:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
addicted to music
|
Eine Sache stört mich aber: Bei der Forensuche ist standardmäßig eingestellt, dass nur Themen, die nicht älter als 30 Tage sind, durchsucht werden:
Wenn man das nicht beachtet oder vergisst, umzustellen auf "jeden Datums", dann kann ein älterer Thread nicht gefunden werden. Oder wurde das bewusst so eingestellt, um Ressourcen zu sparen? Geändert von Slayer92 (24.06.2011 um 00:22:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Ich glaub ja. Vergessen kann mans eigentlich nicht, weil man das ja nur einmalig einstellen muss. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|