Pushen

Threads werden nicht gelöscht. D.h. dein Thema ist immer zu sehen.
 
Ja? Und das is dann nicht deren Problem? :roll:

Buch n Login-AD im WMS, das is so groß, das kann keiner übersehen - wenn es dir nur darauf ankommt. Das hier is ein Diskussionsforum, keine 100 Meter große Anzeigentafel :LOL:
 
Is genauso Schiebeposting und wird entsprechend geahndet. Mods lassen sich nicht verarschen ;)

hmm :think: echt?
Also in den Lose4 Foren schaut da wohl keiner nach, da sind doch welche, die täglich ihre Aktionen als Auktionen tarnen und dann davon jeden Tag eine neue erstellen.

So sehr scheint das die Mods dann ja doch nicht zu interessieren, was da genau abgeht, oder? :ugly:

Na, ich mein, die müssen ja auch ihre Lohn-Lose erstmal durchbringen, bevor die auch nur einen Finger rühren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads werden nicht gelöscht. D.h. dein Thema ist immer zu sehen.

Eine Sache stört mich aber: Bei der Forensuche ist standardmäßig eingestellt, dass nur Themen, die nicht älter als 30 Tage sind, durchsucht werden:



Wenn man das nicht beachtet oder vergisst, umzustellen auf "jeden Datums", dann kann ein älterer Thread nicht gefunden werden.

Oder wurde das bewusst so eingestellt, um Ressourcen zu sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm :think: echt?
Also in den Lose4 Foren schaut da wohl keiner nach, da sind doch welche, die täglich ihre Aktionen als Auktionen tarnen und dann davon jeden Tag eine neue erstellen.
Du weißt doch, wie es läuft: Drück den Melden-Button und beschwer dich nicht, dass nicht jeder Post im Forum gelesen wird.
Oder wurde das bewusst so eingestellt, um Ressourcen zu sparen?
Ich glaub ja.

Vergessen kann mans eigentlich nicht, weil man das ja nur einmalig einstellen muss.
 
ich hatte mal eine PN von jemanden bekommen ob ich meine Meinung posten kann :ugly:
Wäre bestimmt auch ein Schiebeposting, in diesem Sinne...

Aber mal ehrlich, wenn in dem Thread niemand postet, könnte es evtl auch sein, dass es einfach total uninteressant ist und anstelle von Möglichkeiten zu suchen, wie man wieder "on top" kommt, sollte man evtl das Thema bzw den Inhalt überdenken.
ein Blick auf die Hits im Vergleich zu den Antworten hilft dabei evtl schon :)
 
Kann ja durchaus auch ein Verkaufsthread sein (hat Hits), wo das Produkt überteuert ist, aber sich niemand traut, das zu poste (trotzdem keine Replies).